abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Absage der Rückerstattung für geschädigte Artikel

Hallo zusammen! Bringe unten Text der "freundlicher Absage der Rückerstattung" eines Verkäufer (original Text):

""Haben Sie Ihre Rückerstattung erhalten?Bitte bestätigen Sie, dass Sie Ihre Rückerstattung in Höhe von EUR 65,00 erhalten haben
 
Nachricht vom Verkäufer

Behalt den Artikel du hast ihn ja schlieslich selber kaputt gemacht weil du das Tape nicht abgezogen hast und somit das Display beschädigt hast aber who cares viel spass mit deinen ergaunerten 65 euro...""

 

 

Der Schaden habe ich sofort nach auspacken entdeckt, dass ist eine gebrochene Ecke von Tablet - Display unten rechts... Und "Das Tape", welche ich, laut Verkäufer, nicht abgezogen habe und dadurch Display kaputt gemacht, befindet sich oben links und dient ausschlisslich dazu, um original Sony - Logo zu verstecken... Sehr merkwürdige Aussage, denn ich habe "Das Tape" garnicht angefasst, und beim ersten Mail mit Schaden - Meldung gefragt, wo ist außerdem Sony - Logo auf dem "100% original" Display... Ich habe das Problem auch bei EBAY - Kundenservice gemeldet, und warte gespannt, was da rauskommt. Wie kann man noch gegen solche Falle vorgehen?

 

MfG Peter.

Gesamtes Thema betrachten

ich verstehe den Text so, das du das Teil behalten kannst, und noch 65 Euro zurück bekommst. (Überweisungen dauern etwas)

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder