abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe 2 Artikel gekauft - es wurde Versandrabatt angeboten - keine Reaktion vom Verkäufer

Bei jedem angebotenen Artikel steht die Möglichkeit, bei einem weiteren Artikel nur 0,50 oder 1,00 Euro zusätzliche Versandkosten. zu zahlen. Ich habe 2 Artikel gekauft und es erscheinen die doppelten Versandkosten (kleine Tischdecke und Seidenschal geht in Briefumschlag). Dafür dann 3,90 Euro als Brief ist mir zu viel.

Ich habe mittlerweile 3 x den Verkäufer angeschrieben - bekomme aber keine Antwort.

Was kann ich tun?  Das ist der Verkäufer:  cr_exclusiv (4803 )

 

Danke für eine Antwort und schöne Grüße!

Gesamtes Thema betrachten

@hetigekluebe  schrieb:

Bei jedem angebotenen Artikel steht die Möglichkeit, bei einem weiteren Artikel nur 0,50 oder 1,00 Euro zusätzliche Versandkosten. zu zahlen. Ich habe 2 Artikel gekauft und es erscheinen die doppelten Versandkosten (kleine Tischdecke und Seidenschal geht in Briefumschlag). Dafür dann 3,90 Euro als Brief ist mir zu viel.

Ich habe mittlerweile 3 x den Verkäufer angeschrieben - bekomme aber keine Antwort.

Was kann ich tun?  Das ist der Verkäufer:  cr_exclusiv (4803 )

 

Danke für eine Antwort und schöne Grüße!


Servus @hetigekluebe 

 

Leider muss man das heutzutage fragen:

Hast Du über die App oder am Rechner gekauft?

Die App hat das Problem, keine Zusammenfassung der VSK ohne Nutzung des Warenkorbs.

 

Manchmal frag ich mich,

was sich Verkäufer so denken.

https://www.ebay.de/itm/Seidentuch-Seidenschal-Halstuch-Tuch-100-Seide-35x160cm-Traumhafte-Qualitat/...

1,95€ VSK ...jeder weitere Artikel 0,50€

 

https://www.ebay.de/itm/Tischlaufer-Tischdecke-Mitteldecke-40-x-140-cm-Blumenmuster-Textiles-Vertrau...

Ebenfalls 1,95€ VSK ... aber jeder weitere Artikel 1,00€.

 

Ich nenn das mal... ungeschickt.

Es gibt da eine Telefonnummer im Impressum (vollständige Informationen)

und auch eine "richtige E-Mail-Adresse.

Vielleicht wäre das einen Versuch wert.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder