18-06-2019 10:48
Bei jedem angebotenen Artikel steht die Möglichkeit, bei einem weiteren Artikel nur 0,50 oder 1,00 Euro zusätzliche Versandkosten. zu zahlen. Ich habe 2 Artikel gekauft und es erscheinen die doppelten Versandkosten (kleine Tischdecke und Seidenschal geht in Briefumschlag). Dafür dann 3,90 Euro als Brief ist mir zu viel.
Ich habe mittlerweile 3 x den Verkäufer angeschrieben - bekomme aber keine Antwort.
Was kann ich tun? Das ist der Verkäufer: cr_exclusiv (4803 )
Danke für eine Antwort und schöne Grüße!
@hetigekluebe schrieb:Bei jedem angebotenen Artikel steht die Möglichkeit, bei einem weiteren Artikel nur 0,50 oder 1,00 Euro zusätzliche Versandkosten. zu zahlen. Ich habe 2 Artikel gekauft und es erscheinen die doppelten Versandkosten (kleine Tischdecke und Seidenschal geht in Briefumschlag). Dafür dann 3,90 Euro als Brief ist mir zu viel.
Ich habe mittlerweile 3 x den Verkäufer angeschrieben - bekomme aber keine Antwort.
Was kann ich tun? Das ist der Verkäufer: cr_exclusiv (4803 )
Danke für eine Antwort und schöne Grüße!
Servus @hetigekluebe
Leider muss man das heutzutage fragen:
Hast Du über die App oder am Rechner gekauft?
Die App hat das Problem, keine Zusammenfassung der VSK ohne Nutzung des Warenkorbs.
Manchmal frag ich mich,
was sich Verkäufer so denken.
1,95€ VSK ...jeder weitere Artikel 0,50€
Ebenfalls 1,95€ VSK ... aber jeder weitere Artikel 1,00€.
Ich nenn das mal... ungeschickt.
Es gibt da eine Telefonnummer im Impressum (vollständige Informationen)
und auch eine "richtige E-Mail-Adresse.
Vielleicht wäre das einen Versuch wert.