10-11-2019 11:27
Ich habe einen per Überweisung bezahlten Artikel von einem privaten Verkäufer nicht erhalten.
Mittlerweile sind über zwei Wochen vergangen, der Verkäufer reagiert nicht auf NAchrichten. Ich habe das bei ebay gemeldet, dort heißt es eigentlich, man bekäme innerhalb von 48 Stunden eine Lösung angeboten, allerdings warte ich auch hier seit 9 Tagen auf irgendeinen Fortschritt. WIe kann ich weiter vorgehen, um mein Geld zurückzuerhalten? Nur über die Bank? EIne Überweisung rückgängig zu machen ist nicht ganz günstig und der Verkäufer muss zustimmen...
Danke im Vorfeld für Lösungsansätze!
@mucthommunich schrieb:Ich habe einen per Überweisung bezahlten Artikel von einem privaten Verkäufer nicht erhalten.
Mittlerweile sind über zwei Wochen vergangen, der Verkäufer reagiert nicht auf NAchrichten. Ich habe das bei ebay gemeldet, dort heißt es eigentlich, man bekäme innerhalb von 48 Stunden eine Lösung angeboten, allerdings warte ich auch hier seit 9 Tagen auf irgendeinen Fortschritt. WIe kann ich weiter vorgehen, um mein Geld zurückzuerhalten? Nur über die Bank? EIne Überweisung rückgängig zu machen ist nicht ganz günstig und der Verkäufer muss zustimmen...
Danke im Vorfeld für Lösungsansätze!
Kein Käuferschutz bei Zahlung mit Überweisung, deswegen kann ebay nichts für dich tun.
Privatrechtlich kannst du alles erdenkliche gegen den Verkäufer unternehmen
@mucthommunich
Das ist alles andere als sachlich, durch die Großschrift und die ganzen !!! wirkt es unleserlich und nicht informativ.
!!!VORSICHT!!!NICHT ÜW!!!KEINE REAKTION!!!LIEFERT NICHT(18 Tage)!!!NIE WIEDER!!!
Statt diesen zwei Worten NIE WIEDER, hättest mehr Input in den Text legen sollen.
Vorsicht, nicht überweisen, kein Kontakt und keine Lieferung
Na, was kann man besser lesen?