abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe einen per Überweisung bezahlten Artikel von einem privaten Verkäufer nicht erhalten.

Ich habe einen per Überweisung bezahlten Artikel von einem privaten Verkäufer nicht erhalten.

Mittlerweile sind über zwei Wochen vergangen, der Verkäufer reagiert nicht auf NAchrichten. Ich habe das bei ebay gemeldet, dort heißt es eigentlich, man bekäme innerhalb von 48 Stunden eine Lösung angeboten, allerdings warte ich auch hier seit 9 Tagen auf irgendeinen Fortschritt. WIe kann ich weiter vorgehen, um mein Geld zurückzuerhalten? Nur über die Bank? EIne Überweisung rückgängig zu machen ist nicht ganz günstig und der Verkäufer muss zustimmen...

Danke im Vorfeld für Lösungsansätze!

Gesamtes Thema betrachten

@mucthommunich  schrieb:

Ich habe einen per Überweisung bezahlten Artikel von einem privaten Verkäufer nicht erhalten.

Mittlerweile sind über zwei Wochen vergangen, der Verkäufer reagiert nicht auf NAchrichten. Ich habe das bei ebay gemeldet, dort heißt es eigentlich, man bekäme innerhalb von 48 Stunden eine Lösung angeboten, allerdings warte ich auch hier seit 9 Tagen auf irgendeinen Fortschritt. WIe kann ich weiter vorgehen, um mein Geld zurückzuerhalten? Nur über die Bank? EIne Überweisung rückgängig zu machen ist nicht ganz günstig und der Verkäufer muss zustimmen...

Danke im Vorfeld für Lösungsansätze!


Kein Käuferschutz bei Zahlung mit Überweisung, deswegen kann ebay nichts für dich tun.

Privatrechtlich kannst du alles erdenkliche gegen den Verkäufer unternehmen 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder