abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

egal ws man hier fragt, man bekommt immer eine unpassende Antwort von Users

können diese Herrschaften sich nicht EINMAL um ihren eigenen Mist kümmern, statt hier Tag + Nacht zu lauern?

Die Leute wollen Hilfe und keine immer gleichen unqualifizierten Antworten von gefrusteten Damen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (6)

Antworten (6)


@dorfdackel  schrieb:

können diese Herrschaften sich nicht EINMAL um ihren eigenen Mist kümmern, statt hier Tag + Nacht zu lauern?

Die Leute wollen Hilfe und keine immer gleichen unqualifizierten Antworten von gefrusteten Damen


Servus @dorfdackel 

 

Ich lese das hier doch mit Befremden!

 

1. Gehören beide Posterinnen meines Erachtens zu den kompetenten Antwortgebern.

2. Deine letzte FRAGE ist von November 2018.

Dort hat booty gar nicht geantwortet

und hasjana nachgefragt.

3. Wer konstruktiv Kritik üben will,

sollte konkreter sein.

4. Ist die Verballhornung der Namen jetzt Ungeschick, einer Rechtschreibschwäche,

mangelndem Mut oder einfach dem Wunsch nach Verunglimpfung geschuldet?

 


@dorfdackel  schrieb:

können diese Herrschaften sich nicht EINMAL um ihren eigenen Mist kümmern, statt hier Tag + Nacht zu lauern?

Die Leute wollen Hilfe und keine immer gleichen unqualifizierten Antworten von gefrusteten Damen


Tja, so ist Dein Gefühl bei Deinen Fragen.

 

Dafür, dass Du hier Hilfe von anderen ebay-Kunden haben möchtest, finde ich Deinen Angriff ausgesprochen unangemessen. Du solltest Dich schämen.

Guten Tag....... @dorfdackel 

 

Warum so bissig......

 

Ich frage mich gerade wer hier der Gefrustete ist......

 

Schlechten Tag gehabt? Oder Langeweile?

Was soll diese Anmache?

 

Sonst nichts zu tun.......?

 

Sei froh, dass es Leute wie Hasjana und Bootyooty gibt, die in ihrer privaten Zeit Hilfestellung geben .....gratis......


@dorfdackel  schrieb:

können diese Herrschaften sich nicht EINMAL um ihren eigenen Mist kümmern, statt hier Tag + Nacht zu lauern?

Die Leute wollen Hilfe und keine immer flwichen unqualifizierten Antworten von gefrusteten Damen


Und was ist deine Frage?

 

 

O t s3.png

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder