erfahrungen mit tuningschnellversand
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
05-08-2014 10:33
Ich habe im vergangenen Jahr bei Tuningschnellversand Scheinwerfer (Neuware) gekauft. Da ich mir nicht sicher war, ob diese in mein Fahrzeug passen, nahm ich telefonisch Kontakt auf und habe die Fahrzeugdaten durchgegeben. Am anderen Ende kam prompt die Bestätigung, daß diese Teile für mein Auto die richtigen sind.
Böses Erwachen allerdings im letzten Monat. Ich hatte endlich Zeit mein Auto in die Werkstatt zu schaffen und hab dabei gleich den Meister um den Einbau der Scheinwerfer gebeten. Noch am selben nachmittag kam die Info, daß die Teile für mein Auto zu klein sind, nur ins Vorgängermodell passen.
Ich schreib also Tuningschnellversand an, schildere den Vorfall, denn ich möchte ja andere, passende Lampen haben. Anfangs tut man so, als wenn man bereit wäre, eine Lösung zu finden, dann kommt gestern die Nachricht, es wäre heute nicht mehr nachvollziehbar, was damals gelaufen ist und es täte ihnen Leid...
Selbst bei ATU kann man nach einem Jahr noch falsch gekaufte Artikel umtauschen oder zurückgeben, wenn sie unbenutzt sind. Bei DENEN NICHT!!!
Wozu gibts Gewährleistung und Garantie in diesem Land?
Ich kann nur raten, wer sich unsicher ist, kauft NICHT bei TUNINGSCHNELLVERSAND! So erspart man sich, im Nachhinein verarscht zu werden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Anstößigen Inhalt melden