weltweit kaufen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
13-04-2017 05:51
Hallo, guten Tag,
ich habe mit dem weltweiten Einkaufen immer noch die gleichen Probleme. Warum werden E-Bay-Shops aus Asien, die offensichtlich tausende Sachen anbieten, bei EBay mit 0 Angebote anzeigt?
Vor einem oder mehreren Jahren konnte ich dort alle Angebote sehen und kaufen. Heute steht da 0 Angebote und bei den Bewertungen ist ersichtlich, dass dieser Ebayer nach wie vor seine Waren anbietet, nur werden die mir nicht mehr angezeigt. Ebenso ist es, wenn ich mich bei Ebay.com anmelde. Früher wurden dann die Angebote angezeigt.
Ich finde, es sollte doch jeder dort einkaufen können, wo er möchte, sonst ist das eine Zensur. Die Angebote aus Asien werden von Ebay gesperrt und die aus USA werden intensiv angezeigt.
Es muss doch jedem selbst überlassen werden wo er kaufen möchte.
Was muss ich tun, um mir die fernöstlichen Waren nach wie vor ansehen und kaufen zu können?
Ich hoffe dieses Mal eine Antwort zu bekommen. Es würde mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
calendula13
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
natürlich kann jeder da einkaufen wo er will
Es kann aber auch jeder verkaufen wo er will und wenn jemand nach Germany nicht liefert wird es auch nicht angezeigt oder der Verkäufer darf nicht mehr ins Ausland liefern weil er diesbezüglich gesperrt wurde.