27-10-2017 10:01
Hallo,
Ich habe Aufgrund einer verspäteten Lieferung einige Anfragen eröffnet.
Es handelte sich um mehrere Artikel, die ich bei einem Hädler gekauft habe.
Das liegt drei Wochen zurück.
Der Händler meldete sich bei mir, wir klärten das Problem.
Ich schloss die Anfragen, als geklärt und erhielt die Waren.
Allerdings verschwanden damit auch die Artikel aus der Liste.
Der Händler schrieb mir, dass nicht er, Ebay hätte die Liste gelöscht.
Ich hätte nun gerne die vollständige Liste wieder zurück.
An wen wende ich mich und ist die Wiederherstellung überhaupt möglich?
Auch wen der Fall geklärt ist, müsste die Liste doch stehen bleiben?
Ich freue mich auf eure Antworten
LG
L.sig
Eigentlich sollten Artikel aus der "Gekauft"-Liste nur dann verschwinden,
wenn ein Rückgabefall eröffnet und dieser dann geschlossen wurde.
Das übernimmt eBay automatisch, nicht der Verkäufer.
Da hätte ja tatsächlich kein Kauf stattgefunden, wenn der Artikel wieder beim Verkäufer und die Zahlung wieder beim Käufer gelandet ist.
Deshalb die ersten Gegenfragen:
Wie wurde denn ein Problemfall eröffnet?
Und wie vom Verkäufer geantwortet?
Bitte abstrakt, keine Original-Kommunikation mit Namen und Adressen!