abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf ganz und gar verschwunden?

Hallo Leute, 

 

bin etwas ratlos heute nach zwei Wochen Krankheit (ich war nicht zu Hause) bei ebay gelandet, mit einem schlechten Gewissen, weil ich einen Kauf abgeschlossen und noch nicht bezahlt hatte. 

Grund war, ich hatte den Verkäufer (aus GB) wegen Kombirabatt und generell den Versandkosten angeschrieben, nicht gleich Antwort erhalten und dann kam ich eben für einige Zeit nicht an mein ebay Konto bzw hatte auch keinen Sinn dafür. 

 

Habe nun mit einer Mahnung gerechnet oder dass der Verkäufer gar den Kauf zurückgezogen hat.... stattdessen finde ich - gar nix. 

 

weder den Kauf, noch eine Erinngerung von ebay ans Bezahlen noch Nachrichten vom Verkäufer. Er hat auch meine Fragen von damals (Kombiversand) nicht beantwortet. 

 

Hab nun schon Zweifel an meiner Wahrnung..... hab ich den Kauf gar nicht abgeschlossen und es mir nur eingebildet? Fieberwahn? 

 

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich auch schon auf der paypal-Seite war (die war nämlich in meinem browser noch offen), das Bezahlen aber dann doch verschoben hatte, bis der Verkäufer meine Anfragen beantwortet. 

 

Ist das überhaupt möglich, einen Kauf komplett rückgängig zu machen von Verkäuferseite? Ich bekam auch sonst keine Nachrichten zu diesem Kauf. Also keine Bestätitung, Widerrufshinweis o.ä. 

 

Sehr komisch und da ich den letzten Artikel hatte und nun immer noch ein Artikel von diesem Verkäufer verfügbar ist, muss ich das Ganze geträumt haben. Das kann ja nicht sein, dass dieser Kauf nirgendwo vermerkt ist. Bin aber doch recht sicher, es nicht nur geträumt zu haben. 

 

HIlfe?!

 

 

 

 

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder