30-10-2017 10:32
Auszug aus dem Schreiben von dirstumfel_0
Und wenn Sie jetzt meinen Sie müssten mich melden ,nur weil Ihnen ,wegen gewisser Tage oder notorischer untervögeheit , das Blut im Hirn , dann machen Sie das .Mal sehen ,wessen Beschwerde durchkommt.
Das war nur ein kurzer Ausschnitt dess was ich zurück bekam, weil ich den Verkäufer aufmerksam gemacht hatte 3,99€fürs schicken bekommen zu heben und dabei war er sowieso in der Stadt unterwegs ud hat die Ware in meinen Briefkasten geworfen also die Frage wofür das Porto wenn er keine kosten hatte .
Als Assi muss ich mich auch nicht beschimpfen lassen , von diesem Verkäufer.
Mit freundlichen Grüßen
Melodie 52
Woher weißt Du, dass der Verkäufer keine Kosten hatte? Ist er zu Fuß bei Dir vorbeigekommen oder mit dem Fahrrad? Die Verpackung war gebraucht - oder hat er die Uhren einfach so (ohne Verpackung) in den Briefkasten geworfen?
Anstatt froh zu sein, dass Du die Uhren auf dem sichersten Weg und superschnell (mittels Lieferung durch den Verkäufer persönlich) bekommen hast und sie nicht ewig in einem unversicherten DHL Päckchen irgendwo rumdümpeln (möglicherweise noch verloren gehen), haust Du dem Verkäufer eine rote Bewertung rein.
Dein Verkäufer ist zu Recht sauer.
Das berechtigt ihn allerdings nicht, Dich in Mails zu beleidigen. Wegen dem was Du hier gepstet hast, wird allerdings wohl nichts passieren. Für den "Assi" könntest Du wahrscheinlich Anzeige erstatten. Du kannst aber auch die Mails einfach löschen und es gut sein lassen.
Dieser Verkäufer wird wohl niemandem mehr einen Gefallen tun und die Ware persönlich abliefern, wenn er dafür so "belohnt" wird wie von Dir.