abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seltsame Bieteraktivitäten, bietet VK mit Zweitaccount?

Hi,

falls es noch Experten hier gibt, schaut euch doch mal die seltsamen Gebote hier an: Gebotsliste
Der VK hatte in der letzten Zeit schon diverse Auktionen mit diesem Artikel..bei den letzten 4 ist die selbe Tätigkeit des Bieters zu beobachten.
Preistreiberei schließe ich aus, macht keinen Sinn - aber warum dann teils mehrere Gebote an einem Tag?
Geht´s um den Listenplatz "beste Ergebnisse" der Suche?
Der unbekannte Bieter (danke ebay) hat bei diesem Verkäufer eine Tätigkeit von 97%, mit über 80 Geboten auf nur wenige Artikel..kurios...
Interessant auch, daß selbst der anonymisierte Nick jetzt noch verändert wird. Wann ändert Ebay noch die Bewertungssumme, damit man wirklich kein schwarzes Schaf mehr findet?

LG
keinechancedembetrug
(für Insider 😉 )

Gesamtes Thema betrachten

@pinball4all

Hallo,  etwas seltsam ist es , für ein defektes Gerät, Langeweile vielleicht......

oder  Bieter als "Spaßbremse" um andere Interessenten von der Auktion fern zu halten, um anschliessend

den Artikel günstig zu bekommen.

Das habe ich als Verkäuferin schon manchmal gehabt. Diese Bieter erhöhen mehrmals ihr Maximal Gebot dann in 1 Cent-Schritte..... und wenn ich soetwas bei meinen laufenden Auktionen mitbekomme, werden diese Käufer gesperrt, oder sogar Gebote geschtrichen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder