14-11-2019 22:18
Ich brauche hier mal bitte Hilfe:
Ich habe am 10.11.19 einen Artikel gekauft und versehentlich auf die falsche Größe geklickt. Ich habe sofort im Anschluss den Verkäufer angeschrieben, und darum gebeten, die Größe abzuändern. Keine Reaktion. Dies habe ich in Folge noch 2 mal getan. Keine Reaktion. Dann habe ich das Formular mit dem Widerufsrecht ausgefüllt und hingeschickt, Keine Reaktion. Dann habe ich auf Artikel zurückgeben geklickt, da kam dann, ich solle den Artikel zurückschicken und auf versendet klicken. Ich habe ja aber gar keinen Artikel... . Irgendwann hat ein Mitarbeiter dieser Firma die vorvorletzte Mail beantwortet, ich solle einfach stornieren. Tja, Button für Stornieren gab es nicht. Daraufhin habe ich geantwortet, man möge den Artikel bitte stornieren. 3 Stunden später wurde ein Fall gemeldet, wegen einem unbezahlten Artikel. Gibt´s denn sowas?
Fazit: haufenweise unbeantwortete Mails, Widerruf eingereicht, Rückgabe eingereicht, Stornierung beantragt und trotzdem Fall als unbezahlt gemeldet.
Was kann ich denn jetzt noch tun? Die lesen ja anscheinend keine Mails. Bewerten kann ich auch nicht, da ja nicht bezahlt wurde, weil die Bestellung zuerst abgeändert werden, später storniert werden sollte.
Es handelt sich um dieses Produkt, falls das hilft:
Da steht jetzt drin, dass das Angebot beendet wurde, weil es einen Fehler enthielt ???
Verstehe nur noch Bahnhof... .
Hallo,
ich kann folgendes nicht nachvollziehen :
1. Wie kann man denn eine Rückgabe anklicken, obwohl der Artikel noch gar nicht angekommen ist ?
2. Weshalb falsche Größe ? Hier gibt es keine Größenauswahl ! 325 ml , 24,5 cm hoch, 7 cm breit
3. wie soll denn der Verkäufer die Größe ändern ?
Was Du nun jetzt tun solltest :
Im geöffneten Fall antworten, indem Du Einspruch dagegen einlegst und den Beleg der Zahlung hochlädst :