Verkäufer Hochnäsig oder hab ich einen falsche Ansicht ?
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
am
12-06-2015
13:33
- zuletzt bearbeitet am
12-06-2015
14:25
von
kh-marina
Ich habe diesen Artikel Hier ersteigert, mit dem Wissen, dass er Defekt ist.
Pakete sind dann endlich vorgestern angekommen und ich hab sie gestern Nachmittag dann aufgemacht. Nach öffnen sah ich mich veranlasst der Verkäuferin folgende Mail zu schreiben.
Sie haben eine Rückgabe angefragt
Grund für die Rückgabe:
Entspricht nicht der Angebotsbeschreibung
Kommentare:
Hallo Ich habe heute die beiden Pakete ausgepackt, und muss sagen, dass ich noch nie so gut verpackte Artikel bekommen habe. Echt klasse. Das ich ein in der Funktion defektes Gerät ersteigere war mir bewusst, da es so auch beschrieben war. Was nicht erwähnt wurde ist, dass am Plexiglasstreifen der Frontblende wo das Display dahinter ist eine Ecke (rechts oben) abgesprungen ist, das am Gerät an der Unterseite des Edelstahlrahmens lauter Kratzer sind. In der Beschreibung steht auch das die Maschine noch läuft und eine Pflege benötigt. Da das Gerät über ein Pflege/Reinigungs und Entkalkungsprogramm verfügt, sollte man annehmen, das jenes damit gemeint ist. Beim auspacken traf mich echt der Schlag und ich überlegte schon mir Gummihandschuhe anzuziehen. Die Maschine ist echt restlos versifft. Tropfschale und Trester noch voller Kaffeereste, Kaffeauslauf und Milchschäumer dermaßen verkeimt, dass er ersetzt werden müsste. Aufnahme der Tropfschale und des Wasserbehälter auch völlig verschmutzt, Milchbehälter und Schlauch voller eingetrockneter Milch. Also ganz ehrlich, das grenzt schon fast an Ekelig und daraus mag niemand einen Kaffee trinken ohne das Gerät gründlich zu entkeimen. Ich vermute mal die Maschine ist schon eine ganze weile defekt und stand auch ne Weile rum. Möchte nicht wissen, was sich für ein Schlierfilm in den Schläuchen und Bausteilen durch das abgestandenen Wasser im Gerät abgesetzt hat. Habe sie dann in Betrieb genommen, und stellte fest, das der Auswahlknopf hängen bleibt, Heißwasser funktioniert, Cafe brühen ist auch mit anderer Brüheinheit (da die 2 mitgelieferte ja defekt sind) nicht möglich, da das Mahlwerk auch kaputt ist und keinen Cafe in die Brüheinheit fördert bzw. zu wenig. Ok, mit eine defekten Brüheinheit habe ich ja gerechnet, da es auch so umschrieben war in der Auktion und das es eine gebrauchte Maschine mit Abnutzungen durch Kaffeetassen ist, dessen war ich mir auch bewusst. Aber mit dem Rest, Puhhh. Ich bin echt erschrocken was mir da zugesendet wurde. Ich frage mich, wie man einen so hochwertigen Vollautomaten so verkeimen lassen kann. Vermutlich hat er auch noch nie ein Entkaltungsprogramm gesehen, da dieses ebenso wie die Reinigung auf NULL Tassen steht. Alles in allem ist die Maschine fast Schrottreif. Ich lasse mal ein paar Bilder für sich sprechen. Tut mir echt leid, dass ich Ihnen diese Mail jetzt schreiben muss, aber ich bin echt ein wenig verärgert.
Hier mal die Bilder zu...
Sie hielt es natürlich nicht für nötig in dem geöffnenetem Fall zu antworten, sondern schrieb mir heute morgen das per separate Nachricht.
[entfernt]
Es muss nicht unbedingt auf eine Rückgabe hinauslaufen, aber sie könnte mir etwas entgegen kommen denke ich.
So, würde gerne mal Eure Meinung zu hören und wie ihr weiter vorgehen würdet.
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich