abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Von Händler aus GB statt bestellter drei Artikel nur einen erhalten, was tun?

bin mit ebay-Käufen bisher immer zufrieden gewesen, Ware erhalten, wie beschrieben, höchstens mal ärgerte ich mich über etwas lange Lieferzeiten, obwohl die Ware schon tagelang als verschickt markiert war. Na gut, alles kein Drama.

 

Doch nun hab ich ein richtig schlechtes Gefühl und hatte es auch schon, als ich nach dem Kauf (ja danach, leider!) die Bewertungen durchlas. Insgesamt 55 negative Bewertungen in einem Monat ist selbst bei einem sehr aktiven Händler ganz schön viel und vieles hat zu tun mit "Ware nie erhalten"! Meist handelte es sich aber um ganz kleine Beträge (Glückwunschkarten, sowas), bei mir betrifft es zwei Artikel im Wert von ca 30 Euro. 

 

Der Lieferschein liegt bei und laut dem müssten alle drei bestellten Artikel sich im Paket befinden. Schlechtes Gefühl beim Öffnen (hab ich sonst nie) und prompt wurde meine Vorahnungen bestätigt. Nur der kleine Dampfgarer geliefert, die beiden großen fehlen!

 

Reagiert hat der Verkäufer auf meine Anfrage nicht. 

 

hab ich da überhaupt eine Chance oder muss ich das als schlechte Erfahrung abbuchen?

 

werde zukünftig bei Händlern aus dem Ausland nix mehr bestellen, zumal das Paket zwar schöne niedrige Versandgebühren hatte, dafür aber scheinbar weder verfolgt werden kann noch versichert ist (ich musste beim Empfang nicht mal quittieren).

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder