17-01-2018 11:36
Ich finde es von Ebay eine Frechheit und von Kundenfreundlichkeit keine Spur , ......ich versuche seit 1 Stunde mit Ebay Kontakt aufzunehmen per Mail ,.....ERFOLGLOS , dabei hätte ich nur eine Frage zu meinem Kauf, dieses Frage Antwort Spiel was mir hier angezeigt wird ist der Hammer und für mich völlig nutzlos . Meine Frage bleibt unbeantwortet und Ebay hat vor lästigen Kunden seine Ruhe . Unfassbar was man als Kunde noch Wert ist,....man ist nur noch Zahlemann , alles andere interessiert keinem.
VIELEN DANK EBAY , Wahrscheinlich habe ich mir bei Ebay einen Betrüger eingefangen , ...und niemand interessiert es .
@gracland23 schrieb:Ich finde es von Ebay eine Frechheit und von Kundenfreundlichkeit keine Spur , ......ich versuche seit 1 Stunde mit Ebay Kontakt aufzunehmen per Mail ,.....ERFOLGLOS , dabei hätte ich nur eine Frage zu meinem Kauf, dieses Frage Antwort Spiel was mir hier angezeigt wird ist der Hammer und für mich völlig nutzlos . Meine Frage bleibt unbeantwortet und Ebay hat vor lästigen Kunden seine Ruhe . Unfassbar was man als Kunde noch Wert ist,....man ist nur noch Zahlemann , alles andere interessiert keinem.
VIELEN DANK EBAY , Wahrscheinlich habe ich mir bei Ebay einen Betrüger eingefangen , ...und niemand interessiert es .
Servus @gracland23
Man kann Ebay schon per E-Mail kontaktieren,
aber der Support ist - soweit ich weiß - an ein anderes Unternehmen (CCC) abgegeben worden.
Von den Auskünften würde ich mir - je nach Zahlart - dann auch nicht so schrecklich viel versprechen.
Auch bei Mailkontakt würde ich nur mit Textbausteinen rechnen.
Eine Kontaktmöglichkeit findest Du hier:
http://pages.ebay.de/help/policies/legal-imprint.html
Vielleicht schilderst Du den Fall im Diskussionsforum
oder auch direkt hier
und bekommst darüber Hinweise.