abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum kann ich Ebay nicht per Mail kontaktieren ? Frechheit

Ich finde es von Ebay eine Frechheit und von Kundenfreundlichkeit keine Spur , ......ich versuche seit 1 Stunde mit Ebay Kontakt aufzunehmen per Mail ,.....ERFOLGLOS , dabei hätte ich nur eine Frage zu meinem Kauf, dieses Frage Antwort Spiel was mir hier angezeigt wird ist der Hammer und für mich völlig nutzlos . Meine Frage bleibt unbeantwortet und Ebay hat vor lästigen Kunden seine Ruhe . Unfassbar was man als Kunde noch Wert ist,....man ist nur noch Zahlemann , alles andere interessiert keinem.

VIELEN DANK EBAY , Wahrscheinlich habe ich mir bei Ebay einen Betrüger eingefangen , ...und niemand interessiert es .

Gesamtes Thema betrachten

@gracland23 schrieb:

Ich finde es von Ebay eine Frechheit und von Kundenfreundlichkeit keine Spur , ......ich versuche seit 1 Stunde mit Ebay Kontakt aufzunehmen per Mail ,.....ERFOLGLOS , dabei hätte ich nur eine Frage zu meinem Kauf, dieses Frage Antwort Spiel was mir hier angezeigt wird ist der Hammer und für mich völlig nutzlos . Meine Frage bleibt unbeantwortet und Ebay hat vor lästigen Kunden seine Ruhe . Unfassbar was man als Kunde noch Wert ist,....man ist nur noch Zahlemann , alles andere interessiert keinem.

VIELEN DANK EBAY , Wahrscheinlich habe ich mir bei Ebay einen Betrüger eingefangen , ...und niemand interessiert es .

Servus @gracland23

Man kann Ebay schon per E-Mail kontaktieren,

aber der Support ist - soweit ich weiß - an ein anderes Unternehmen (CCC) abgegeben worden.

Von den Auskünften würde ich mir - je nach Zahlart - dann auch nicht so schrecklich viel versprechen.

Auch bei Mailkontakt würde ich nur mit Textbausteinen rechnen.

Eine Kontaktmöglichkeit findest Du hier:

http://pages.ebay.de/help/policies/legal-imprint.html

Vielleicht schilderst Du den Fall im Diskussionsforum

oder auch direkt hier

und bekommst darüber Hinweise.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder