22-03-2013 22:25
Der Verkäufer meldet sich nicht bzw ist eingeschnappt, daher will ich das machen bevor ich noch tatsächlich Zahlen muss. Will das klären damit es nicht nervt,wenn ich es sehe.Danke im voraus
überschrift * Transaktion abbrechen
Hallo, ich kann dir nur einen gutgemeinten Rat geben: Du mußt tatsächlich zahlen!
Der VK möchte einen ( oder mehr. Artikel ) hier verkaufen und keine Brieffreundschaft mit seinen Käufern.
Relevante Dinge stehen normalerweise in der Artikelbeschreibung ebenso die Versandkosten ect. Dann besteht (eigentlich) kein Grund mehrfach nachzufragen.
Wenn der VK eingeschnappt ist, wie du es nennst, - hast du ihn/ sie in deinen Fragen / Mails beleidigt?
Dein VK könnte jetzt einen nichtbezahlten Artikel melden und den Problemfall dann mit Verwarnung an Dich schließen.
Bei 2 und mehr Verwarnungen kannst du bei vielen Ebayern nicht mehr bieten/ kaufen.
Der Kaufvertrag ist nicht einseitig kündbar.Dein Vk könnte das Geld sogar einklagen!
Um die Wogen zu glätten: Schreibe ( ein letztes Mal) den VK an, entschuldige dich und teile ihm / ihr mit, das du umgehend bezahlst.
Wünsche ein schönes Wochenende / Ostern und dann freu dich auf den von dir ersteigerten Artikel.
iwi hat mal wieder den Nagel auf dem Kopf getroffen: wie im Kindergarten.
Unmöglich!
LG ete210