abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann es sein, dass Verkäufer eine Auktion 2 Tage und 14 Stunden vor Ablauf beenden kann

Die Oberfrechheit dabei ist, dass das Startgebot von 34,- € ergangen ist und sofort danach die Auktion vom Verkäufer beendet worden ist. Der Artikel wurde von mir beobachtet und es wäre von mir zu gegebener Zeit ein höheres Gebot als der Startpreis ergangen.

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)


@r.deckert  schrieb:

Die Oberfrechheit dabei ist, dass das Startgebot von 34,- € ergangen ist und sofort danach die Auktion vom Verkäufer beendet worden ist. Der Artikel wurde von mir beobachtet und es wäre von mir zu gegebener Zeit ein höheres Gebot als der Startpreis ergangen.

 

 


Ein Veräufer darf eine auktion jederzeit mit Verkauf an den Höchstbietenden beenden.

 

Wenn Du gar nicht geboten hast, dann hast du halt Pech gehabt. "Hätte, könnte, würde" bringt Dir nichts. Du hast nicht geboten, also hast du keiner Ansprüche und der Verkäufer kann mit dem Artikel machen was er will - zumindest was Dich angeht.

Ja @r.deckert 

 

recht hast du, es ist eine Oberfrechheit des Verkäufers,

 

sofort MEK, SEK, MI 5, BND, Bundeskanzlerin, Donald Trump und Kim Jong un unterrichten.

 

Meldung an die Küchenfee der UNI Marburg nicht vergessen.

 

Sowas aber auch.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @r.deckert 

 

Es ist eher eine Frechheit zu glauben das ein

 

Verkäufer auf dich warte muss.

 

Ein Verkäufer kann mit seinem Angebot machen was er will

 

solange er keine Gebote hat.

 

Woher sollte der das wissen das du vielleicht irgendwann geboten hättest.

 

Warum hast du nicht vorher geboten?

 

Wer hat dich abgehalten?


@r.deckert  schrieb:

Die Oberfrechheit dabei ist, dass das Startgebot von 34,- € ergangen ist und sofort danach die Auktion vom Verkäufer beendet worden ist. Der Artikel wurde von mir beobachtet und es wäre von mir zu gegebener Zeit ein höheres Gebot als der Startpreis ergangen.

 

 


Hi @r.deckert 

 

Soll ich jetzt schreiben, selber Schuld? Warum bietest du nicht?

Solange kein Gebot eingegangen ist, darf der VK beenden!

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder