Ich habe ein Problem, das mich immer noch sehr verärgert. Ich habe am 24. Juni Brautschuhe ersteigert. Ca. 2 Wochen später wurde gegen mich ein Fall wegen nicht bezahlens über Ebay eröffnet, nur hatte ich zeitig und pünktlich, das heißt so 5 Tage nach Kauf, bezahlt, eben wie immer. Ich schrieb den Verkäufer gleich persönlich an, da ich das absolut nicht in Ordnung fand, da er mich ja selber hätte anschreiben können. Ich dachte ja erst, ich hätte vielleicht bei der Überweisung etwas falsch gemacht. Aber das Geld war längst da, und derjenige entschuldigte sich. Nun aber fing das warten an. Mein Hochzeitsdatum rückte näher, der 20.07. und ich schrieb ihn darauf mehrmals an, doch keine Antwort. Meine Hochzeit verstrich, es war an einem Samstag, und es kam nichts. Dann plötzlich wurde am Montag den 23.07. der Versand vermerkt vermerkt. Ich dachte mir zwar, was soll ich mit den Brautschuhen noch, aber naja. Leider kam auch weiterhin nichts, worauf ich dann noch mehrmals den Verkäufer anschrieb, dass ich mein Geld nun wieder haben möchte, da er ja den allgemeinen Geschäftsbedingungen nun nicht nachgekommen war.Darauf kam dann eine sehr gemeine Mail zurück, von wegen Hochzeit vorbei und nun Geld zurück-nein Danke. Aber die haben doch selber erst nach Hochzeit angeblich versendet, wie kann das dann stimmen. Auch nach meiner Antwort darauf kam auch nichts vernünftiges zurück. Auch war mir aufgefallen, das sich einige Negativ-Bewertungen sich zu Positiven gewandelt, wie geht sowas, das ist doch Betrug. Ich habe dann Hilfe beim Kundenservice gesucht, doch da wurde der Fall geschlossen, da es schon mehr wie 45 Tage her war und keine PayPal bezahlung war, mein Pech. Hab ich denn jetzt noch irgend eine Möglichkeit auf Gerechtigkeit. Bitte helft mir, bin sehr enttäuscht.
... Mehr anzeigen