Ich habe das Handy "Samsung Galaxy S3 Pepple blue" für 399,- € bei Zwillinge3001(privat) ersteigert. Im Angebot stand: Artikelzustand Neu. Ganz unten noch einmal: absoluter Neuzustand, 4 Wochen benutzt. Als es dann geliefert wurde, war ich total geschockt. Unter der Folie sind 2 Kratzer und auf der unteren Rückseite so viele Kratzer als hätte jemand irgend etwas versucht wegzukratzen, Größe ca. 2 x 2 cm. Auch die Folie und die Schale sind dermaßen mit Gebrauchsspuren voll, dass sieht echt heftig aus. Mein jetziges Handy hat keine Folie oder Schale und sieht nach 2 Jahren immer noch neu aus.
So, jetzt kommt das Unfaßbare. Ich habe ganz nett an den Verkäufer geschrieben. In der Antwort wurde ich dermaßen beschimpft und beleidigt das ist mir wirklich unverständlich. Sie hat geschrieben, dass das Handy keine Kratzer hatte. Das sie immer eine Folie drauf hatte weil sie lange Fingernägel hat. Ich hätte das Handy extra zerkratzt um den Preis neu zu verhandeln, das wäre die letzte Zeit bei Käufern so üblich (will ich gar nicht, ich will, dass sie das Handy zurücknimmt, habe ich aber auch so geschrieben) Weitere gütliche Versuche meinerseits Kontakt aufzunehmen werden ignoriert.
Hätte ich doch bloß 70,- € mehr ausgegeben, dann hätte ich jetzt ein schönes neues Handy und keinen Ärger. Ich habe dieses Handy immer toll gefunden, jetzt .......
Was kann ich noch tun?
... Mehr anzeigen