Ich habe 3 Mals Kaufen gedrückt, wegen Systemfehler. Aber trotzdem, habe ich in meinem Kaufen Übersicht auch 3 Mals gehabt. Natürlich wurden die 2 von 3 Mals von mir sofort abgebrochen. Nachdem ich Bestätigung bekommen, dass die 2 Artikels schon von Verkäufer abgebrochen wurden, sind alle 3 Links noch in meinem List geblieben (eingentlich bis jetzt steht noch 3 in Kaufenlist), aber nirgendwo geschrieben welche schon abgebrochen wurden. (Ich habe Mobile Version genutzt). Dann habe ich 1 von 3 Artikels mit Kreditkarte bezahlt. ja, ich war falsche. Die, die ich bezahlt habe, wurde voher schon abgebrochen. Ich habe 2 Tag danach gemerkt, dass ich für die abgebrochene Artikel bezahlt habe. Verkäufer kann auch nicht prüfen, sie hat keine ZahlungsInfo von Ebay bekommen. (Ich glaube, dass die nämlich schon abgebrochen ist.) und sie kann von ihrem Konto nicht prüfen, weil ich nicht mit Paypal bezahlt habe. Ich habe schon 2. Mal für richtige Artikel, die noch nicht abgebrochen wird, bezahlt. Aber wie kann ich das Geld vom 1. Mal zurück bekommen, außer Bank zu kontaktieren? Ich versuche schon mit der Bank, mit der Grund "Doppelt Bezahlung", aber die 2 Mals Bestellungen sind andere von einanderes. Wenn die Bank das Geld nicht zurückschicken würde, was noch kann ich tun? Oder haben Sie etwas andere, mir zu empfehlen? Vielen Dank für Ihre Empfehlung.
... Mehr anzeigen