Hallo, schon länger warte ich darauf, dass eine Auktion heute abend endet, damit ich nach meinem Gebot letzte Woche heute wieder kräftig mit bieten und sie hoffentlich ersteigern kann. Nun ist diese plötzlich aus “Gebote“ verschwunden und in “Beobachten - Beendet“. Alle Bieter und Gebote sind weg (auch meines), Artikel wird plötzlich wieder mit 1€ angezeigt, Restzeit läuft aber noch. Die Option “Sofort Kauf“ gab es nicht. Als der Artikel ganz frisch war habe ich den Verkäufer gefragt, ob er nicht doch Sofort Kauf über Ebay anbieten möchte solange es keine anderen Bieter oder Beobachter gibt. Dies hat er dann auch per Mail getan, aber da es zu diesem Zeitpunkt dann doch schon Bieter gab und es nicht über ebay und ich somit nicht abgesichert gewesen wäre habe ich abgelehnt. Kann es sein dass er aber genau dies mit einem anderen Interessenten nun gemacht hat? Wo kann ich dies herausfinden? Falls ja, fände ich das mehr als unfair (und denke noch ganz andere Worte die ich hier nicht nennen möchte). Falls es so gewesen ist, kann ich irgendwie dagegen vorgehen? Es ärgert mich nämlich sehr, weil ich ein verbindliches Angebot abgegeben hatte, mich die ganze Woche darauf gefreut habe, und dieses Produkt einzigartig als Auktion und gebraucht von Marke und Farbe war und jetzt ist es plötzlich weg. Hier mal die Artikelnummer: 201773766562 Vielen Dank schonmal für eure Antworten, ich wünsche euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Sunny
... Mehr anzeigen