Hallo, in letzter Zeit gibt's ständig ein Problem beim Aufrufen der Kaufabwicklungsseite - so auch jetzt wieder! >> das Formular sieht völlig verfremdet / "zerhackt" und bruchstückhaft aus (wie ein geschreddertes HTML-Dokument), und es lässt sich somit nicht bedenen - heißt: ich kann meine Zahlungsvorgänge nicht tätigen! zumindest nicht right in time.. (irgendwann dann, zu undefinierbar späteren Zeitpunkten, scheint sich die Problematik dann irgendwie "wie von Geisterhand" wieder in Luft aufzulösen und das korrekte Formular erscheint). Nur WANN? Ich kann nicht stunden- oder tagelang vorm Rechner sitzen, bis sich das Formular irgendwann mal bequemt, wieder Bedienbarkeit aufzuzeigen..!!! ..selbst nachts geht nix... ..und obendrein kommen wesentliche Kaufabwicklungs-Emails von eBay massiv zu spät oder erst GAR NICHT an -- wodurch dann Transaktionsabläufe schieflaufen!! -- -- -- Es nervt ohne Ende, meine Zahlungsabwicklungen werden künstlich verzögert und fehlerhaft, und meine Käuferbonität beschädigt..! - Alles in allem ist das eine unhaltbare Problematik, zumal das NICHT neu ist!! Ich werde wohl kaum die einzige Person sein, der das so ergeht?! Wann kümmert sich darum vielleicht mal irgendjemand von eBay?! Was für'n sh.., und das im Weihnachts-Endspurt!!! ÄNDERT das bitte mal ratzfatz ab, sonst geh ich demnächst woanders einkaufen, und sei es zu Fuss. Mamma mia... Bzw.: Wer hat gleiche Erfarung / Tipp zum handling? Grüsse ------------------------------------------------------------------- @Anonymous Danke für AW / Lösungsgedanken. ist nur leider nicht die Lösung - CCleaner und Firefox befinden sich in Anwendung, System stabil, in zieml. guter Kondition + Wartung. Das Problem liegt meiner Einschätzung nach bei eBay. Gruss
... Mehr anzeigen