Nachdem ein von mir ersteigerter Artikel 4Tage nach Zahlung noch nicht als versendet gekennzeichnet wurde, wollte ich den Verkäfer fragen, wann ich denn damit rechnen kann. Habe dabei aus Versehen einen Fall eröffnet wegen nicht erhaltenen Artike. Das war so nicht geplant, besonders nicht nach 4 Tage. Naja, das nächte mal weiß es besser, wenn ich den Verkäufer kontaktieren möchte. Ich habe dem Vekäufer daraufhin geschrieben, dass ich eigentlich keinen Fall eröffnen wollte, und ihn gebeten, mir doch zu sagen, wann der Artikel vershcickt wurde und mir die Sendungsnummer zu schicken. Dies ist nun auch schon drei Tage her. Will nicht das schlimmste denken, denn der Verkäfer hat gute Bewertungen. Dennoch: Ich habe nichts gehört seit der Falleröffnung, Artikel nicht erhalten, nicht als versendet markiert und der Verkäufer meldet sich nicht. Was ist, wenn ich den Fall jetzt schließe? kann ich dann ggf einen neuen eröffnen, wenn der Artikel wirklich nicht kommen sollte? Was wären denn jetzt die nächsten Schritte und wann sollte ich die einleiten, falls sich nichts tut, denn der Fall ist ja schon eröffnet. Gezahlt wurde per Überweisung, Versand aber versichert. ARtikel ist: http://www.ebay.de/itm/Original-Hugo-Boss-Orange-Sunset-EdT-50ml-/221348883613?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK%3AMEWNX%3AIT&nma=true&si=dCdLYTKmKrTx2pEjKDSvFo0%252Bc9s%253D&orig_cvip=true&rt=nc
... Mehr anzeigen