Ursprünglich ging`s um diesen Beitrag:
http://community.ebay.de/question/Kaufen-Bei-Ebay/Falsche-Kontonummer/1900072468?#msg1901708938
Habe gerade in einem völlig anderen Thread dieses Pamphlet gefunden:
"Sag mal, ulrike, was macht denn Dein nicht bezahlter Artikel? Haste schon Deine Verwarnung bekommen? Kann ja jeder behaupten, daß die Kontodaten falsch waren.... Typische Käufer-Lüge, die Deine Verkäuferin nicht glauben sollte
Die Käufer lügen doch alle, stimmt's?"
Sehr geehrter Herr_Mecker,
ich bin ja schon länger der Ansicht, dass Dir irgendwann mal irgendwas sehr heftig geschadet haben muss... Das tut mir wirklich sehr leid für Dich!
Um auf Deine Frage zurückzukommen: Nein, ich habe keine Verwarnung erhalten. Nachdem das Geld von der Bank auf mein Konto zurücküberwiesen wurde, habe ich meinen Artikel brav erneut bezahlt und stell Dir vor - ich habe ihn inzwischen auch erhalten!! Ist das nicht toll?? Den Mailverkehr darf man ja (in diesem Fall leider!) nicht veröffentlichen, aber selbst das wäre für Dich wahrscheinlich kein Argument gewesen...
Wie auch immer - genieße doch einfach das schöne Wetter, lass Dir bissl frische Luft ins Gehirn pusten und verschone andere Leute mit Deinen Unterstellungen!
In diesem Sinne, mit freundlichen Grüßen
Ulrike
... Mehr anzeigen