Hallo Ihr lieben Foris, Ich muss mich einmal auskotzen, da ich langsam echt kurz vorm Amok laufen bin, und hoffe ich bin nicht alleine mit meinen erlebnissen, und vielleicht hat ja auch einer mal eine Erklärung, ich habe nur die eine bisher, nämlich das scheinbar die Ver Bl ödung der Menscheit in einem Vortgeschrittenen Stadium angekommen ist. 1 Fal vor ca. 1 1/2 Monaten, ich habe einen Artikel gekauft, er kam nach ewigkeiten Unvollständig an, Klärungsversuche mit dem Händler nciht möglich, statt nachzuliefern wurde mir erstattung von mini Beträgen angeboten, durch die der Artikel nciht brauchbar geworden wäre, PayPal hat das dann für mich geklärt. Kurz darauf Klebebildchen gekauft, die kamen gar nciht an, nach ständigen Vertrösten vom VK und irgendwann keiner Reaktion mehr, hat auch hier PayPal eingegriffen. Gießharz Bestellt, Händler beschreibt geschlossene Neue Flaschen, Gesundheitlich nicht so bedenkliche CHemikalien, es kommen Flaschen an aus denen was entnommen wurde, bzw selbst abgefüllte fläschcen, das Paket stinkt schon hoch Giftig ohne das man es öffnet, mir wurde von einer Ärtztin geraten es direkt zu entsorgen. *Hier war der VK einsichtig, bzw. hatte ihm die Rote bewertung nicht geschmeckt, ich habe mich dazu breit schlagen lassen diese zu ändern gegen Geld erstattung.) Dann zieht sich ein Roter Faden weiter, ich habe Stempel bestellt, bei einem Händler, kamen auch recht zügig an, jedoch war ein Motiv das Falsche, auch das konnte man gut klärern. Dann habe ich Radierstifte gekauft, die kamen bis Heute nicht an, VK (ein Händler) reagiert nicht, auch auf PayPal nicht. Papierwischer gekauft, am 10.05. direkt bezahlt (Überweisung, ich fange an es zu bereuen) Versendet wurde sage und schreibe angeblich am 16.05. (bin gespannt ob und was da ankommt.) ein Buch gekauft (von Privat) angegeben wurde Versicherter Versand zu 4,99€ angekommen ist ein Umschlag zu 1,45€ (wäre ich ein A Loch hätte ich da bei PayPal nicht erhalten gemeldet, nach all den Aktionen davor sind meine Nerven aber soweit runter, das ich auf hick hack mit Verkäufern (privat oder Gewerblich auch so langsam kein nerv mehr habe.) Habe dann stattdessen Grau bewertet mit entsprechenden Text und Sternchen Abzug bei den Versandkosten. Dann habe ich 3 Mangas gekauft, bei einem Gewerblichen, über den Warenkorb, und auch für alle 3 Versicherten Versand gezahlt, laut Warenkorb, es wurde auch alles Zeitgleich bei mir als Versendet angezeigt, heute kam dan ein Mini Pakerl an, kein wirklicher Schutz, und Platz für grade mal ein Buch, keine ahnung wo die restlichen beiden sind, darf PayPal dann klären. (Ja ich weiß klingt hart und man hätte erst den Händler anschreiben sollen, hätte ich auch gemacht unter normalen bedingungen, aber wenn man Täglich die Hände übern Kopf zusammenschlagen kann, weil wieder was Falsch, anders versendet etc. pp. ankommt, glaubt mir ihr habt da irgendwann keinen Nerv mehr zu auch noch dauernd zu diskutieren.) Aber so langsam fragt man sich dann doch "Wo bin ich hier eigentlich" und "Was stimmt bei den anderen nicht" Ist es das die Verkäufer immer schneller schnelles Geld wittern, ihnen aber egal ist ob se dem Kunden tatsächlich das richtige senden, ist denen nciht klar, das die sich an ihre eigenen Angebote halten müssen, den Käufern auch so zu beliefern wie ausgemacht und bezahlt war? Mach eBay da irgendeinen Murks wodurch auf einmal alle Verkäufer nicht mehr richtig einsehen können was sie tun...??? ich habe echt keine ahnung, und ch glaube so verlockend die schnäppchen auch sind, so bequem das Online shopping auch ist (ich habe auch in anderen shops Probleme gehabt die Tage) ich glaube ich werde zukünftig so weit möglich im Einzelhandel vor Ort kaufen, schlimm nur das gutes Sortiment da schon von den Online Riesen verdrängt wurde, und kaum noch ein Ortsansässiger Händler auch wirklich das anbietet was man braucht. Lieben Dak für's lesen, wer mag darf gerne seine Erfahrungen mitteilen, vielleicht bin ich aj nicht alleine mit diesen ganzen Intiligenzfanatikern. Liebe Grüße
... Mehr anzeigen