Hallo, benötige mal kurz bitte Hilfe:
Ende Februar hatte ich per Preisvorschlag einen Leinenblazer erworben. Sofort den Betrag überwiesen, am 28.02....Auszug liegt mir vor....Der VK hat dann am 1. März 2013 direkt über Hermes versandt. Den Artikel habe ich vergangene Woche erhalten.
Leider war der nun nicht so, wie gedacht.....Aber dieses ist ein anderes Thema, ich hatte deshalb eine negative BW abgegeben......
Nun hat dieser VK einen Fall eröffnet, ich hätte den Artikel nicht bezahlt.
Nun habe ich bereits mit Ebay telefoniert und mich daran gehalten, was mir dort gesagt wurde und dem VK geschrieben, dass er den Fall wegen erhaltener Zahlung schließen soll, Ebay meinte, so etwas könne Betrug sein, um eine Verkaufsprovision zurückzuerhalten oder ähnliches.
Was kann ich denn jetzt noch tun, was kann man machen?
Um wieder Ruhe einkehren zu lassen, würde ich ggfls. die Bewerung ja auch zurücknehmen, da ich zwischenzeitlich den Blazer in die Reinigung gegeben habe....die BW war zwar berechtigt, da der Artikel anders aussah, völlig zerknüllt war und dazu auch noch sehr unangenehm roch.....erst mußte ich diesen waschen, da die Reinigung den so gar nicht angenommen hat.
Was mache ich denn nun, wenn dieser VK einfach weiter behauptet, ich hätte nicht gezahlt??
Natürlich habe ich alle Unterlagen da.
Bin dankbar für eure Hilfe!!
... Mehr anzeigen