Hallo
... 03/12 habe ich ein Refill Toner Set für Samsung CLP 310 CLX3175N CLX3175FW CLX3170 74,90 € mit 2 Jahren Garantie gekauft, Füllstand wird mit min.50 % aller Kartuschen vom Drucker angezeigt. Der Ausdruck wurde immer schlechter - bis mangelhaft. Ich habe das Toner Set am 31.12.2012 mit allen nötigen Unterlagen per Email reklamiert. Verkäufer hat erst nach mehrmaligen Anschreiben per Email nach ca. 3 Wochen reagiert, wollte das Toner Set zwecks Prüfung zugesendet haben, habe dem Verkäufer das Toner Set auf meine Kosten mit Sendeverfolgungsnachweis zugeschickt, nach wiederholten Anschreiben bekam ich dann schleppend die Antwort, können die Lieferung nicht finden, habe Sendebestätigung zugemailt mit wiederholt allen anderen Unterlagen des damaligen Kaufs, wieder keine Reaktion, nach ca. 6 Wochen habe ich den Verkäufer angerufen, alle Anlagen der Email seien nicht eingegangen?? (habe die 14 Emails natürlich abgespeichert) Ich habe die Sendeidentitätsnummer nun telefonisch durchgegeben. Am nächsten Tag erhielt ich eine Email: " Wir können keinen Fehler feststellen, außer, dass sie viel gedruckt haben, bitte überweisen Sie 6,90 € auf unser Konto zwecks Rücksendung des Toner Sets. Das habe ich nicht getan - Stand 7.02.2013.
Wer kann mir helfen, wie soll ich mich verhalten??
Freundliche Grüße aus Ostfriesland
dietrichbruns
... Mehr anzeigen