Hallo, ich habe eine Puppenjacke bei luk007 Art.Nr.303118945897 aus Littauen am 15. April gekauft. Wie eigentlich immer wollte ich sofort bezahlen, was zu diesem Zeitpunkt aber leider nicht ging, da Paypal massivst Probleme hatte. Nervös wie ich war, ich wollte da dann lieber vom Kauf zurück treten, als das der Verkäufer auf sein Geld warten muss. Ich wusste ja nicht, wie lange das mit Paypal dauert. Also habe ich mich entschlossen, vom Kauf zurück zu treten. Mir war das richtig unangenehm. Ich habe da schon den Verkäufer meine Lage erklärt, bekam aber keine Antwort. Am 16. April nachts bekam ich gegen 2:13 Uhr eine Nachricht von Ebay, Aktion erforderlich: Bezahlen Sie US$24,99, Ich habe da angenommen, das der Verkäufer den Verkauf nicht abbrechen wollte und da Paypal wieder funktionierte habe ich das Geld per Paypal überwiesen. Am 17. April gegen 17:40 Uhr bekam ich dann die Nachricht, das der Verkäufer nun doch den Verkauf abgebrochen hat. Ich habe erstmal ziemlich bedröppelt drein geschaut und habe dann den Verkäufer angeschrieben, am 17. zwei mal, am 18. sogar in Littauisch, dank Google Übersetzer, in der Hoffnung, daß das dann eher gelesen wird. Am 20. April habe ich dann diese eine Nachricht erhalten: Hello, You wanted to cancel the purchase and I agreed. You must automatically receive a refund. Thank you, Ich habe dann darauf logischerweise wieder geschrieben, das er das machen müsste, also das Geld zurück überweisen. Am 21. also gestern, habe ich wieder geschrieben, also das es ja nur zwei Möglichkeiten gibt. Entweder das Geld zurück oder die Jacke wird doch noch versendet. Logischerweise keine Reaktion. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll?
... Mehr anzeigen