hallo, ich habe am 8.2.19 eine Doppelpackung Druckerpatronen gekauft, zum Preis von 30,39 euro, habe am gleichen Tag bestellt, nach ca 9 Tg habe ich nachgefragt, wo mein Artikel bleibt. Antwort, ihr Geld ist noch nicht eingegangen, ich habe geantwortet kann nicht sein, dann kam ich am nächsten Tag für 10 Tg. in dei Klinik, Notfall, Darm heimgekommen, angefragt, keine Antwort dann habe ich die Auszüge bei der Bank geholt, fotografiert, hingesendet als Anhang mit meiner frage,,wo bleiben meine bezahlten Druckerpatronen ? bis heute habe ich 3x meine kontoauszüge hingemailt, immer wieder angefragt, ich habe bei Ebay angerufen, die habe die Auszügen eingesehen,im Schriftverkehr, anscheinend geht das ? ich bin nun mal schon 67 Jahre, habe immer sofort gezahlt und auch nie Beschwerden gehabt, leider habe ich kein Pay Pal, ich möchte das nicht mehr, da kenn ich micht nicht so gut aus , möchte einfach kaufen und überweisen und gut ist es. nur bei diesem druckerversand bin ich reingefallen und zwar richtig. Ich bekomme keine Antwort, obwohl meine Anfrage, sowie die Bilder der Auszüge doch angekommen sein müssen ??? warum kann man da nichts tun, das ist doch jetzt schon grenzwertig ??ich würde es als wissentlicher Betrugsversuch einordnen, wenn ich was bezahlt bekomme, es aber nicht sende ?? kann mir da jemand helfen. mich ärgern die 30,39 Euro die ich gezahlt habe und mir sind die Hände gebunden, das geht doch nicht. Ich bin nur sauer grüße ekv1601
... Mehr anzeigen