abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Antwort auf Frage veröffentlichen

Hallo Community,

 

ich habe zu einer Aktion mittlerweile zwei Fragen erhalten, habe diese beiden beantwortet und möchte, dass diese Antworten auf der Artikelseite (es handelt sich um eine Auktion) veröffentlicht werden. Ich hatte auch die Auswahl ausgewählt, dass die Antwort veröffentlicht werden soll.

Leider wurden beide Antworten nicht veröffentlicht.

 

Könnt Ihr mir helfen?

 

Anhand meiner Recherchere konnte ich feststellen, dass diese Frage in der Vergangen hier bereits gestellt wurde, jedoch immer noch nicht beantwortet wurde. Daher stelle ich sie hiermit erneut.

 

Liebe Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@ritterlanzelot7 schrieb:

Hallo Community,

 

ich habe zu einer Aktion mittlerweile zwei Fragen erhalten, habe diese beiden beantwortet und möchte, dass diese Antworten auf der Artikelseite (es handelt sich um eine Auktion) veröffentlicht werden. Ich hatte auch die Auswahl ausgewählt, dass die Antwort veröffentlicht werden soll.

Leider wurden beide Antworten nicht veröffentlicht.

 

Könnt Ihr mir helfen?

 

Anhand meiner Recherchere konnte ich feststellen, dass diese Frage in der Vergangen hier bereits gestellt wurde, jedoch immer noch nicht beantwortet wurde. Daher stelle ich sie hiermit erneut.

 

Liebe Grüße


"Diese Frage und Antwort für alle Käufer sichtbar in meinem Angebot anzeigen.

Nachdem die Antwort veröffentlicht wurde, können keine Änderungen mehr vorgenommen werden."

 

Wenn du auf Antworten gehst und unten ein Hacken machst, neben dem Senden,

das die Frage und Antwort veröffentlich wird.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder