am 20-06-2018 23:41 - zuletzt bearbeitet am 21-06-2018 01:18 von pat
Es ist so schwierig ,sie zu erreichen.
Sehr geehrte Damen und Herren ich habe einen Artikel am 11.06.18 per Postbank online bezahlt und meinen Artikel nicht erhalten. Es ging leider nur mit Überweisung. Der Verkäufer hat einen Fall eröffnet, weil ich nicht bezahlt habe. Das ist falsch! Als Anlage sende ich ihnen den Kontoauszug, habe alle Kontodaten verglichen und alles ist ok und wurde bei mir auch abgebucht. Mehrmals den Verkäufer angeschrieben(können sie nachverfolgen), aber ersagt, kein Geld da?!? Was nun? Mfg pawel_musik
Hallo @pawel_musik
du bist hier falsch, wenn du den Vermerk des unbezahlten Artikels wieder entfernt haben möchtest
schau hier https://pages.ebay.de/help/buy/appeal-unpaid-item.html
zusätzlich geht es um Geld, das nun irgendwo rumgeistert
vergleiche die Bankdaten nochmal
deine Überweisungsdaten und prüf die mit den hinterlegten unter "Einzelheiten zum Kauf"
sollte da kein Fehler sein und es auch keine Rückbuchung gegeben haben, so setze ein Einschreiben, mit deiner Forderung auf