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Probleme mit Rücksendung eines "China-Artikels"

Hallo zusammen,

zum ersten Mal muss ich um Hilfe bei einer Rücksendung bitten.

Ich habe vor kurzem ein Smartphone gekauft, welches erstens defekt und zweitens erheblich von der Artikelbeschreibung abweicht.
Details:
1. Einschaltknopf lag lose in der Schachtel,
2. Falsche Farbe geliefert,
3. Statt der angegebenen 16 GB hat das Smartphone nur 4 GB Speicher,
4. In der Artikelbeschreibung wird einmal als Betriebssystem Android 6.1 und mehrmals 7.0 angegeben. Geliefert wurde mit 6.1

Der Versand zu mir erfolgte über eine Firma in Frankfurt
Worldtech Logistics GmbH

Der Verkäufer teilte mir mit, ich solle an Online Seller #28919047 , Ludwig-Erhard-Str. 2 , 28197 Bremen , - DE zurücksenden.

Ich habe den Verkäufer gebeten, mir einen korrekten Namen zu nennen, an den ich zurücksenden soll, denn Online Seller #28919047 erscheint mir als Empfängername etwas seltsam, auch finde ich über Google keine Firma die sich Online Seller #28919047 nennt.

Jetzt bekomme ich keine Antwort mehr vom Händler. Ich möchte nicht auf der defekten Ware sitzen bleiben und bestehe auf eine vollständige Rückerstattung des Kaufbetrages plus der von mir erbrachten Rücksendungskosten.

Wer kann mir helfen und sagen, wie ich vorgehen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Gesamtes Thema betrachten

Die Firmenadresse  lautet :

 

Online Seller C/O Winint  HK

 

Ludwig-Erhard-Str. 2

 

28197 Bremen

 

Interessant ist das bei Ebay garnicht kontrolliert wird ob ein Impressum existiert, wo der genaue Name, Adresse, UsT.Nr.

 

angegeben ist.

 

MfG zug-vogel

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