abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel aus China ausblenden

Gibt es bei Ebay eine Möglichkeit, bei bestimmten Produkten alle Angebote aus China bzw. Hongkong auszublenden.

 

Weil sie in der Regel nicht von westlichen Größen ausgehen und deshalb für mittelgroße oder große Personen aus Europa oder Nordeuropa völlig ungeeignet sind.

 

Speziell die Ärmel sind mir definitiv zu eng. Meiner Tochter auch. Und meiner Nachbarin.

 

Ich konnte Fehlkäufe also nicht mal erfolgreich verschenken.

 

Gibt es eventuell eine andere Plattform, die diesen Askept berücksichtigt?

 

Oder jemanden bei Ebay, der fähig ist, diese Tatsache irgendwie so an chinesische Hersteller zu vermitteln, dass die Nachricht verstanden wird.

 

Okay.... ich bin realistisch und deshalb ist mir klar, dass es solche Personen bei EBay schon rein grundsätzlich nicht gibt.

 

Sie müssten über gewisse Kompetenzen verfügen und würden deshalb mindestens den Mindestlohn einfordern.

 

Das mit der anderen Plattform... hm... ich denke, die erste, die jemanden einstellt, der Englisch und Chinesisch kann, dürfte groß absahnen.

 

Oder zumindest jemanden, der fähig ist, den Herstellern oder wenigstens den Verkäufern eine Größentabelle zum Vergleich zu posten.

 

Aber so etwas setzt Hirn voraus. Goethe und Einstein sind tot. Und ein US-Präsidentschaftskandidat heißt Donald Trump.

 

Hirn scheint also recht unpopulär zu sein.

 

Liebe Grüße,

 

Mirfalltnixmehrein

 

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder