abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel automatisch wiedereinstellen deaktivieren

Hallo Zusammen,

 

scheinbar sind bei meinen Artikeln überall die Option drin "automatisch wiedereinstellen".

Bewusst habe ich diese Option nicht gesetzt. Aber ich habe jetzt gemerkt dass hierfür Gebühren anfallen.

 

Wie kann ich diese Option in meinen Angeboten wieder deaktivieren?

 

Vielen dank

 

Steffen

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)


@braindeath1965 schrieb:

Hallo Zusammen,

 

scheinbar sind bei meinen Artikeln überall die Option drin "automatisch wiedereinstellen".

Bewusst habe ich diese Option nicht gesetzt. Aber ich habe jetzt gemerkt dass hierfür Gebühren anfallen.

 

Wie kann ich diese Option in meinen Angeboten wieder deaktivieren?

 

Vielen dank

 

Steffen

 


 

Hallo @braindeath1965 ,

 

Automatisches Wiedereinstellen abbrechen 

Wenn Sie Ihr Angebot vorzeitig beenden, wird der automatische Wiedereinstellvorgang beendet. Wenn Sie das ursprüngliche Angebot weiterlaufen lassen, aber die Option zum automatischen Wiedereinstellen abbrechen möchten, können Sie dies in Mein eBay entsprechend einstellen.  

 

So brechen Sie das automatische Wiedereinstellen ab:
  1. Gehen Sie zu Mein eBay > Aktivität > Verkaufen > Aktiv und machen Sie das entsprechende Angebot ausfindig.

  2. Wählen Sie im Drop-down-Menü Weitere Aktionen die Option Automatisches Wiedereinstellen entfernen aus.

  3. Speichern Sie Ihre Einstellung.

     

    ►  https://pages.ebay.de/help/sell/relist.html#automatic

     

     

.

 

 

 


@braindeath1965 schrieb:

Hallo Zusammen,

 

scheinbar sind bei meinen Artikeln überall die Option drin "automatisch wiedereinstellen".

Bewusst habe ich diese Option nicht gesetzt. Aber ich habe jetzt gemerkt dass hierfür Gebühren anfallen.

 

Wie kann ich diese Option in meinen Angeboten wieder deaktivieren?

 

Vielen dank

 

 

 


Wenn Du nicht willst, dass Deine Artikel automatisch wiedereingestellt werden, musst Du das Häkchen für das automatische Wiedereinstellen entfernen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder