abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht erhalten und keine Rückerstattung erhalten

Hallo liebe Ebayer.
Habe folgendes Problem.
Habe einen Artikel gekauft mit unversichertem Versand und den Artikel nicht erhalte. Trotz Nachforschungsauftrag der Privatverkäuferin bei DHL, kein Ergebnis. Die Verkäuferin sagt, sie könne mir die Versandkosten nicht erstatten, weil sie die für den Versand des Artikels ausgegeben hat. Habe dann gefragt ob man mir dann wenigstens den Kaufpreis ohne die 4,99 € Versandkosten erstatten kann. Aber als Antwort kam nur daß es ihr leid tut, daß der Artikel nicht bei mir angekommen ist und daß ich das mit dem unversicherten Versand wußte. Die Verkäuferin hat aber mit keinem Wort eine Rückerstattung von meinem Kaufpreis erwähnt. Heute läuft die Frist ab, daß Sie sich bei mir wegen der Kaufpreis Rückerstattung melden kann, aber leider hab ich bis jetzt keine Rückmeldung erhalten. Somit denke ich daß mein Geld jetzt futsch ist und das Ebay-Mitglied behält mein Geld unrechtmäßig. Was kann ich noch tun? Bitte daher um Hilfe und Tipps.
Vielen Dank im Voraus.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo re4guard

 

Bei unversicherten Versand trägt der Käufer das Versandrisiko.

 

Wenn du das nicht möchtest musst du versicherten Versand bezahlen.

 

Dann muss der Verkäufer so versenden.

 

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder