Artikel nicht erhalten.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
23-10-2017 10:12
Guten morgen alle miteinander,
ich habe folgendes Problem: Ich habe vor 2 Wochen am Donnerstag ein Artikel verkauft.
Ich habe das Geld sofort erhalten und habe den Artikel am nächsten Tag per Brief zur Post gebracht.
Nach mehrmaligem kommunizieren mit dem Käufer, ist der Brief immer noch nicht bei ihm angekommen.
Der Käufer fordert das ich Ihm das Geld zurück erstatten soll.
Wie soll ich mich jetzt verhalten ? Kann mir jemand von euch weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Anstößigen Inhalt melden
@stoeberkiste.24 schrieb:Guten morgen alle miteinander,
ich habe folgendes Problem: Ich habe vor 2 Wochen am Donnerstag ein Artikel verkauft.
Ich habe das Geld sofort erhalten und habe den Artikel am nächsten Tag per Brief zur Post gebracht.
Nach mehrmaligem kommunizieren mit dem Käufer, ist der Brief immer noch nicht bei ihm angekommen.
Der Käufer fordert das ich Ihm das Geld zurück erstatten soll.
Wie soll ich mich jetzt verhalten ? Kann mir jemand von euch weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Bei einem Kauf von privat geht das Versandrisiko auf den Käufer über.
Vorausgesetzt, Du bist nicht von der angegebenen Versandart abgewichen, und der Käufer hat nicht per Paypal gezahlt.
Wenn Du von der angegebenen Versandart abgewichen bist, ersetze dem Käufer den Kaufpreis.
Hat der Käufer per Paypal bezahlt, erledigt das Paypal für Dich.