abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

5% angebot gebühren

Hallo, ich biete jetzt hier wegen der 5% verkaufsprovision mein ebike an. Beim ersten mal wollte es keiner, jetzt habe ich es wieder eingestellt und ebay verlangt die volle verkaufsprovision obwohl das angebot mit dem 5% noch nicht vorbei sind. Soll ich jetzt den kauf abbrechen damit ich nicht so hohe provision zahlen muss?

Gesamtes Thema betrachten

@opawilli85 schrieb:

Hallo, ich biete jetzt hier wegen der 5% verkaufsprovision mein ebike an. Beim ersten mal wollte es keiner, jetzt habe ich es wieder eingestellt und ebay verlangt die volle verkaufsprovision obwohl das angebot mit dem 5% noch nicht vorbei sind. Soll ich jetzt den kauf abbrechen damit ich nicht so hohe provision zahlen muss?


Hallo @opawilli85 - vielen Dank für Deine Frage. Wichtig ist, das die Aktion auf grün für Aktiv steht 😉. Wird der Artikel verkauft, tritt die Aktion in Kraft und der eingestellte Artikel zählt als 1 🙂.
Zur Sicherheit - ausgeschlossen von dieser Preisaktion sind:
PayPal-Gebühren
Angebote, die mehrere Artikel anbieten (d.h. bei der Option Stückzahl wurde mehr als „1“ ausgewählt).
Gebühren für Zusatzoptionen
Verkäufer, die nicht die Mindeststandards für das Verkaufen bei eBay.de erfüllen.
Angebote in den Kategorien „Auto & Motorrad: Fahrzeuge“, „Wassermotorräder“, „Motorboote“, „Segelboote“, „Sonstige Boote“, „Flugzeuge“, „Mobilfunkverträge“ und „Immobilien“

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder