abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abgebrochener Verkauf eines Verkäufers kurz nach der Auktion

Folgende Situtation ich habe eine Schmiedeeiserne Lampe  für 1,- Euro ersteigert und kurz darauf hat der Verkäufer den Kauf abgebrochen, ein Schelm der schlimmes dabei denkt ( ich denke an den 1,-- Euro ). Mal davon abgesehen warum kann ebay dieses einfach so annehmen, an mich weiterleiten ohne mir die Möglichkeit zu geben mich dazu zu äussern. Davon bin ich nicht im geringsten begeistert und ich überlege mir andere Plattformen zu suchen trotz der vielen Jahre und der für ebay zwar wenige Aktivitäten für mich viele.

.

Weiter zur Sache, nach Nachfrage warum er den Verkauf abgebrochen hat bekam ich die Antwort: diese Lampe  sei während der Abnahme von der Decke runtergefallen und und kaputtmeiner gegangen.

Meine Rückantwort dabei könnte die Lampe nie und nimmer kaputt gegangen sein weil doch aus Eisen und wenn dann nur der Lampenschirm den dürfte er gerne behalten mir ging es um die eisernen Teile.

Dann kam eine neue Nachricht des Verkäufers: die Meldung über kaputt gegangen wäre falsch gewesen, die Lampe wäre gestohlen worden. Er hätte aus einer Hausauflösung ca 50 Artikel über ebay ersteigert und die Lampe wäre bei der Hausauflösung gestohlen worden.

Wenn der Verkäufer zur Zeit der Versteigerung unter 10 Artikel bei ebay stehen hatte und danach auch nur wenig dabei auch nur 1 Bewertung im laufenden Monat erhalten hat, wie kann er dann ca 50 Artikel eingestellt haben frage ich mich!!

Dies alles kann/ ist keine Möglichkeit es an ebay zu melden damit der Verkäufer von dort angemahnt wird seinen Verkauf korrekt durchzuführen es ist doch offensichtlich dass es nur um den Verkauf von einem Euro geht.

Da hätte ich gerne eine Antwort drauf und wie ich die Möglichkeit habe dies über ebay direkt klären zu können. Mailkopien und Bild der Lampe kann ich gerne zur Verfügung stellen.

Gesamtes Thema betrachten
"und ich überlege mir andere Plattformen zu suchen"

Dort ist es auch nicht besser
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder