abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Account bzw. Konto gehackt!!! Vorsicht!

 

Das scheint ja ein richtiger Boom im November zu sein! Mein Account wurde auch gehackt und darüber Fernsehgeräte und Handy's eingestellt! Nicht nur, dass die Anfragen der Käufer nach der Ware unangenehm sind, nein, auch Fälle werden langsam eröffnet! Naja... laut ebay soll ich immer an den Kundenservice verweisen! Etwas anderes bleibt mir auch nicht übrig! Soweit ist mein Konto wieder i.O aber... über den tollen Verkaufsmanager Pro werden mir für den Monat November knapp 7000 Euro Umsatz angezeigt! Die von mir "nicht eingestellten" Artikel wurden von ebay zwar entfernt aber erkläre das mal jemand dem Finanzamt, dass gar keine 7000 Euro Umsätze den Monat vorgelegen haben! Die Umsätze sind da, die Rechnungen natürlich nicht! An alle KÄUFER und VERKÄUFER! Bei mir wurde der "original" Name mit einer rumänischen Bankverbindung hinterlegt! An alle KÄUFER! Vorsicht bei deutschem Shop, deutschem Namen und rumänischer Bankverbindung! Da kann ja etwas nicht stimmen... Auch wenn der Artikel noch so preiswert erscheint!!! An alle VERKÄUFER! Wenn mehrere Artikel im Shop angeboten werden... bei mir wurden bloß !!!????  ca. 8 Angebote geändert, dass wäre u.U. kaum aufgefallen wäre!

... dass komische ist dennoch, ich antworte nie außerhalb von ebay auf irgendwelche Mail's die zum "Login" animieren! Habe außerdem einen sehr guten Antivirus! Ich habe keinen Virus auf dem PC! Dennoch komisch! Mein Account und mein paypal-Konto hatten (an alle Hacker ... "hatten") das gleiche Passwort! Mein paypal-Konto wurde nicht gehackt obwohl es ja automatisch mit dem ebay-Konto verbunden ist!

 

... und was ich auch sehr komisch finde, ... als Verkäufer gibt es Tage, da muss ich beim Einstellen mindestens 10 x meine Identität durch eine PIN bestätigen! Das ist teilweise richtig nervig! Seit dem 12.11. wurden aber schon Aktivitäten durch eine andere IP-Adresse festgestellt, zwischen dem 17. und 18. wurde die 1. Ware eingestellt... und keiner musste die Identität bestätigen? Ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll!

Gesamtes Thema betrachten

Weiteres Indiz für einen Häck: Es wurde Paypal entfernt.

 

Bei gewerblichen Verkäufern mit Shop, die Sofortkauf-Angebote ohne Paypal drinnen haben, da stimmt was nicht!

 

Außerdem wurden die AGB komplett rausgenommen.

 

Hier gut zu sehen (noch):

https://www.ebay.de/itm/LG-G6-H870-Android-Smartphone-Handy-ohne-Vertrag-Quad-HD-32GB-LTE-4G-IP68-WO...

 

@verena*s-schnaeppchenmarkt_2013

Gehst Du manchmal mit dem Handy in Deinen Account?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder