11-10-2018 21:21
Hallo,
Bei einem Kauf ist es zu einem Problem gekommen. Nämlich, dass Ebay einfach meine Haupt-Lieferadresse im Systhem geändert hat. Ich hatte noch andere Adressen gespeichert, die aber nicht als Hauptadresse markiert waren. Und ebay hat jetzt einfach eine andere Adresse als Hauptadresse eingestellt. Ich habe wie immer etwas gekauft und mich gewundert, dass es nicht ankahm. Als ich den Verkäufer kontacktierte, stellte ich das mit der Adresse fest. Nun wollte ich deswegen den ebay-Suport in kenntnis setzen und habe nach über 10min Suche auf ebay es aufgegeben und mich dazu entschlossen hier zu fragen.
Wie kann ich ebay wegen diesen Vorfall kontacktieren?
MfG Mario
Hallo @7394mario
Ebay, schubst deine Lieferadressen nicht hin und her
prüfe deine hinterlegte Adresse bei Ebay
https://www.ebay.de/help/account/changing-account-settings/changing-delivery-address?id=4201
zusätzlich muss die Anschrift ggf bei PP geändert werden
zudem wird dir während des Bezahlvorgangs, deine hinterlegte Lieferanschrift angezeigt.... vor der Zahlung, kannst du diese dann immer noch ändern
Zitat:
Hallo @7394mario
Ebay, schubst deine Lieferadressen nicht hin und her
prüfe deine hinterlegte Adresse bei Ebay
Und ob das Systhem von Ebay das gemacht hat, deshalb will ich ja dem Support das ganze melden, weil es mir extra Versandkosten und Ärger verursacht hat. Ich kann deswegen jetzt über eine Woche mit meinem Auto nicht auf Arbeit fahren weil ich die Ersatzteile nicht bekomme. Nur kann man hier nirgend den Support in Kenntnis setzen. Übrigens habe ich das meinem Nachbarn erzählt, und ihm ist das vor ein paar Jahren auch passiert. Bei ihm ist auch eine Uralte Adresse einfach so als Hauptadresse eingesetzt worden. Also bin ich nicht alleine damit. Was ich hier eigendlich nur wissen wollte: Wo kann ich den Support über dieses Thema in Kenntnis setzen und zumindestens die mir dadurch entstandenen extra Versankosten erstatten lassen