abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Adresse von einem Verkäufer erfragen

Moin,

 

ich habe ein Artikel von einem Verkäufer erworben und wollte heute die Adresse des Verkäufers erfragen.

Wie kann ich das einfach umsetzen ?

 

Früher gab es diese Funktion...

 

https://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?_sofindtype=9&MfcISAPICommand=UserQuery&otheruserid=coolgre...

 

... und erhalte nach Eingabe vom Nickname des Verkäufers und der dazugehörigen Artikelnummer des von mir gekauften Artikels die Nachricht

 

                                                                                         "Diese Funktion wurde abgeschaltet"

 

Das ist ziemlich bescheiden !

 

Es ist eben ein Artikel den ich persönlich gegen Barzahlung abholen möchte und so auch mit dem Verkäufer geeinigt habe, aber es fehlt die Adresse.

Jetzt wäre ich gezwungen den Kauf in Vorkasse zu bezahlen, wenn ich nicht von ebay in Verzug gesetzt werden möchte, das führt das in ein "Problem klären".

Darauf habe ich keine Lust und PayPal käme auch nicht in die nähere Betrachtung, um ein angeblichen Käuferschutz zu erhalten.

 

Also, wie komme ich an die Adresse.

 

Ich habe keine Lust irgendwo anzurufen, sondern möchte auf dem elektronischen Weg die Adresse herausfinden.

 

 

Gruß

Christian

Gesamtes Thema betrachten

@9447christian  schrieb:

Moin,

 

ich habe ein Artikel von einem Verkäufer erworben und wollte heute die Adresse des Verkäufers erfragen.

Wie kann ich das einfach umsetzen ?

 

Früher gab es diese Funktion...

 

https://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?_sofindtype=9&MfcISAPICommand=UserQuery&otheruserid=coolgre...

 

... und erhalte nach Eingabe vom Nickname des Verkäufers und der dazugehörigen Artikelnummer des von mir gekauften Artikels die Nachricht

 

                                                                                         "Diese Funktion wurde abgeschaltet"

 

Das ist ziemlich bescheiden !

 

Es ist eben ein Artikel den ich persönlich gegen Barzahlung abholen möchte und so auch mit dem Verkäufer geeinigt habe, aber es fehlt die Adresse.

Jetzt wäre ich gezwungen den Kauf in Vorkasse zu bezahlen, wenn ich nicht von ebay in Verzug gesetzt werden möchte, das führt das in ein "Problem klären".

Darauf habe ich keine Lust und PayPal käme auch nicht in die nähere Betrachtung, um ein angeblichen Käuferschutz zu erhalten.

 

Also, wie komme ich an die Adresse.

 

Ich habe keine Lust irgendwo anzurufen, sondern möchte auf dem elektronischen Weg die Adresse herausfinden.

 

 

Gruß

Christian


Und wieso fragst du nicht den Verkäufer wo du deinen Artikel abholen kannst?

 

Ein in Verzug setzen von ebay gibt es nicht, automatische mails kannst du ignorieren, solange der Vk keinen Nichtzahlerfall meldet!

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder