abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Adressen Einsicht bei Kaufabschluss

Hallo.
Beim Kauf eines vom Privat Angebotenen Artikel, sollte auch der Käufer die Anschrift/Adresse des Verkäufers sehen können. 1# erleichtert ihr euch die Kommunikation mit der Polizei bei Anzeigen eines zb. nicht gelieferten Artikels. 2# hat der Käufer eine kleine mehr Sicherheit, wenn bei Abgleich der Bankdaten und Adresse optische Unstimmigkeiten auftreten.

Sie sollten diese Änderung in Erwägung ziehen, da es die neue AGB und das BDSG zulassen würde.

Mfg
Dennis

ps: ich biete ungern auf Private Artikel die nur per Überweisung bezahlt werden können, hat mich schon viel Geld gekostet ohne Erhalt der Artikel.
Gesamtes Thema betrachten

 

Grüss dich,

 

@neiz55

 

ps: ich biete ungern auf Private Artikel die nur per Überweisung bezahlt werden können, hat mich schon viel Geld gekostet ohne Erhalt der Artikel. 

 

Und ich als privater VK sehe es nicht ein...

 

1. PP auch noch Gebühren für jeden Verkauf zu zahlen.

2. dem Käufer ein Mecker-Sorglos-Umtausch-Paket bis 180 Tage nach jedem Kauf einzuräumen

3. dass PP mir bei jedem Pieps eines Käufers das Geld einfriert.

 

Und zuletzt: Jedes Mal wenn ich eine Kaufabwicklung - egal ob bei privaten oder gewerblichen Vk - durchlaufen habe, erhalte ich eine Mail von ebay mit den kompletten Adressdaten des jeweiligen Verkäufers.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder