abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alte Nachrichten lassen sich nicht löschen

Hallo,

meine alten Nachrichten lassen sich nicht löschen - es erscheint immer ...... Hoppla! Es gab ein Problem. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Gruß

Andresa

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @dreli 

 

das geht mir genauso, da hilft es nur, geduldig zu sein und abzuwarten, bis eBay diese Nachrichten nach sechs Monaten automatisch löscht. Bei mir haben sich mittlerweile 14 Seiten mit unlöschbaren Nachrichten angesammelt. 

 

Ich habe bisher auch noch kein Muster gefunden, wieso weshalb warum bestimmte Nachrichten nicht löschbar sind, da man beispielsweise einzelne Nachrichten aus einer abgeschlossenen Kommunikation zwischen Käufer und Verkäufer löschen kann, aber nicht die komplette Kommunikation. Es ist auch egal, ob man etwas beim VK gekauft hat oder nur eine Frage zu einem bestimmten Produkt gestellt. Auch ob der Verkäufer noch angemeldet ist oder nicht, spielt scheinbar keine Rolle. Auch Systemnachrichten von eBay können mal gelöscht werden, und dann wieder nicht.

 

Wird wohl ein technisches Problem sein - ich kann es mir nur so erklären, dass eventuell die Nachrichten auf unterschiedlichen Servern bei eBay gespeichert sind, und dass man auf bestimmte Server dann beim Löschen keine Zugriffsberechtigung hat. Und dann erhält man diese nervige Fehlermeldung.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder