Anzeigen nur noch für Mitglieder mit eigenem Shop Abo?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
21-06-2019 14:51
Hallo,
ich konnte bisher auf unsere Produkte Anzeigen schalten. Nachdem ich den Trendtarif anpassen wollte kamen nur noch Fehlermeldungen. Nun kann ich in den Kampagnen keinerlei Artikel mehr auswählen. Ein anruf bei der Hotline ergab, dass Anzeigen nur für Leute mit Shop Abos möglich sind.
Auf den Hilfeseiten heißt es aber:
„Anzeigen“ steht allen aktiven Abonnenten von eBay Shops in Deutschland, Großbritannien, Australien, Frankreich, Italien, Spanien, Kanada und den USA zur Verfügung.
Als gewerblich angemeldete Verkäufer mit Top-Bewertung oder mit überdurchschnittlichem Servicestatus können den Service in diesen Ländern auch nutzen, wenn sie kein Shop-Abonnement haben.
Diese Kriterien treffen auf uns zu. Weiß jemand Rat? Komme ich wirklich nicht (mehr) ohne eigenen Shop aus?
Vielen Dank
RK
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@fleischerei-robertkriewitz schrieb:Hallo,
ich konnte bisher auf unsere Produkte Anzeigen schalten. Nachdem ich den Trendtarif anpassen wollte kamen nur noch Fehlermeldungen. Nun kann ich in den Kampagnen keinerlei Artikel mehr auswählen. Ein anruf bei der Hotline ergab, dass Anzeigen nur für Leute mit Shop Abos möglich sind.
Auf den Hilfeseiten heißt es aber:
„Anzeigen“ steht allen aktiven Abonnenten von eBay Shops in Deutschland, Großbritannien, Australien, Frankreich, Italien, Spanien, Kanada und den USA zur Verfügung.
Als gewerblich angemeldete Verkäufer mit Top-Bewertung oder mit überdurchschnittlichem Servicestatus können den Service in diesen Ländern auch nutzen, wenn sie kein Shop-Abonnement haben.
Diese Kriterien treffen auf uns zu. Weiß jemand Rat? Komme ich wirklich nicht (mehr) ohne eigenen Shop aus?
Vielen Dank
RK
Über die Option Anzeigen von Privatverkäufern können jedoch auch gewerbliche Verkäufer ohne eBay Shop und private Verkäufer bestimmte Angebote über Anzeigen bewerben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Der beschriebene Weg bringt mich leider nur an den mir bekannten Punkt, dass ich nach dem Klick auf "Kampagne erstellen" leider keine Artikel auswählen kann. Ich habe auch nochmal alle Angebote durchgeschaut, es sind überall mindestens zwei Bilder enthalten.
Den Punkt Barzahlung bei Abholung habe ich auch rausgenommen.
Wenn ich wüßte dass es mit einem Shop auf jeden all geht wäre ich auch bereit dazu. Jedoch war die Aussage des Kundenbetreuers eher zögerlich und alles andere als sicher. Es war nach vielen Versuchen noch eine Variante die übrig blieb...