abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel Standort!!

Gibt es eine Möglichkeit EBay so einzustellen / voreinzustellen das von vornherein nur Artikel aus Deutschland angezeigt werden?? Erst gestern wieder zu schnell gekauft und nicht gesehen das dieses aus China ist. Wenn ich EBay Deutschland benutze wäre es mir lieb nur hiesige waren anzuzeigen und erst auf Wunsch von China und co. Danke
Gesamtes Thema betrachten

hahnny  schrieb:

Gibt es eine Möglichkeit EBay so einzustellen / voreinzustellen das von vornherein nur Artikel aus Deutschland angezeigt werden?? Erst gestern wieder zu schnell gekauft und nicht gesehen das dieses aus China ist. Wenn ich EBay Deutschland benutze wäre es mir lieb nur hiesige waren anzuzeigen und erst auf Wunsch von China und co. Danke

@hahnny 

eBay Deutschland bedeutet, dass die Artikel bei eBay.de eingestellt wurden - das dürfen selbstverständlich auch Anbieter mit ausländischem Artikelstandort

wenn man Artikelstandort "Deutschland" auswählt, werden also schon sehr viele aus der Listung entfernt - allerdings gibt es mittlerweile etliche, vor allem asiatische, Anbieter, die einen deutschen Artikelstandort angeben, dann aber grundsatzverstossend ohne mit der Wimper zu zucken aus dem Ausland verschicken

allerdings erschliesst sich mir nicht, wie man "zu schnell" kaufen kann, da man immer alles genau kontrollieren sollte = Bilder, Artikelbeschreibung, Artikelmerkmale, ggf. Katalogdaten, selbstverständlich auch die Bewertungen, das Impressum, wo der Anbieter gemeldet ist ... und das braucht immer etwas Zeit

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder