abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beobachten Link funktioniert nicht

Hallo.

Wenn ich in einer Trefferliste auf den "beobachten" Link klicke den ich bisher liebte war der Artikel in meiner Liste. Seit kurzem wird das "Auge" zwar grün mit dem Pfeil/Haken aber der Artikel wandert nicht in die Beobachten Liste. Ist mir vor 3-6 Wochen aufgefallen. Ich muss jeden Artikel öffnen und dann auf beobachten gehen was umständlich ist.

Das klappte jahrelang super.   Win7 Pro 64 bit, aktuellen Firefox mit alllen Updates (Win natürlich auch).  Auch schon mit deinstalliertem Adblocker getestet, das ändert nichts.

Bei einem Update im Firefox kamen die ganzen neuen Sicherheitsfunktionen dazu das könnte zeitlich passen. Kann mir jemand bei den Einstellungen helfen?

Danke euer 3*2*1*zero

Gesamtes Thema betrachten

Moin, @3*2*1*zero 

ein "Auge" habe ich so noch nie bemerkt.

Ich kann dir aber sagen, dass ich bis vor kurzem auch noch mit W7 gearbeitet habe und da traten zuletzt sehr viele Fehler in Verbindung mit ebay auf. War auch 64 in Verbindung mit FireFox, immer aktuell.

Seitdem ich mit W10 arbeite gibt es keinerlei Probleme mehr.

Auch nicht, wenn Quantum ein Update hatte.

Hast du mal probiert, ob es mit einem anderen Browser funktioniert? Dann wüsstest du, ob es ein Browser Problem ist oder wohlmöglich an W7 liegt.

Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder