abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrug wie bekomme ich mein Geld jetzt wieder zurück

Guten Tag marjanowka,
Sie waren kürzlich beteiligt an der Transkation des Artikels

233179069015 - NEU Elektroroller E Scooter Electro mini pocket Bike 16 km/h Elektroscooter Sitz
.

Wir schreiben Ihnen nun, da wir starke Indizien haben, dass das Angebot von einer unautorisierten dritten Person und ohne Zustimmung des Kontoinhabers eingestellt wurde. Das Angebot haben wir folglich entfernt, weshalb auch die dazugehörige Transaktion abgebrochen wurde. Wir möchten Sie bitten folgende Vorsichtsmaßnahme zu treffen:

Wenn Sie bereits eine Zahlung für den Artikel eingeleitet haben:
- Möglicherweise sind Sie durch den eBay-Käuferschutz abgedeckt. Hierzu zählen alle Zahlung per PayPal, Kreditkarte, Lastschrift, Kauf auf Rechnung, "Click & Collect"; sowie alle Artikel, welche mit dem eBay-Garantie Logo versehen sind. Wenn Sie eine der genannten Zahlungsmethoden genutzt haben, öffnen Sie bitte einen Käuferschutzfall:
meine eBay Name marjanowka
Gesamtes Thema betrachten

 

 

 

Steht doch alles genau DA, @marjanowka 

 

 

wenn du so gezahlt hast

 

per PayPal, Kreditkarte, Lastschrift, Kauf auf Rechnung, "Click & Collect"; sowie alle Artikel, welche mit dem eBay-Garantie Logo versehen sind

 

dann logg dich in dein PP-Konto ein und melde dort den Konflikt.

 

Und übrigens..... ein HALLO an die Community schadet auch nix, finde es sehr unhöflich wenn man nicht mal Zeit für einen kurzen Gruß hat.

 

Schicken Tag noch.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder