abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Buchpäckchen kam wegen Nichtabholung des Käufers wieder zurück zu mir

Hallo, mein Problem ist vielleicht nicht besonders groß wegen des geringen Betrages, aber ich werde ungerne veräppelt. Ein Mann hat von mir ein Buch ersteigert, ich habe es am selben Tag seines Geldeingangs verpackt und auch versendet. Dann kamen drei Anfragen, ob ich das Päckchen verschickt habe, weil er es noch nicht erhalten habe. Beim 3. Mal bot ich ihm an, ihm das gezahlte Geld wieder zirücküberweisen und bat um seine Kontonummer. Gestern nun kam mein Paketbote und brachte mir das gesendete Päckchen wieder zurück mit dem Postvermerk:                

"Päckchen wurde nicht abgeholt".

Auf meine Mail, wieso er das Päckchen nicht abgeholt habe, hat mir der Kunde nicht geantwortet, sondern lediglich seine IBAN-Nummer mitgeteilt wegen der Rücksendung des Geldes. Ich finde dieses Gebahren sehr merkwürig und würde auch gerne die gute Bewertung, die ICH ihm wegen der Zahlung gegeben habe, löschen. Was sol ich Eurer Meinung machen?

Gesamtes Thema betrachten

 

 

Hallo @markay2krimis 

 

 

vergiss das mit der Bewertung, das Geld war ja schliesslich bei dir oder nicht?

Zumal du seit 2008 auch nichts anderes mehr als positiv bei der Käuferbewertung anwählen kannst.

 

Überweis ihm sein Geld zurück und setz ihn auf deine Bietersperrliste.

 

https://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BidderBlockLogin

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder