CSV-Manager funktioniert nicht
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
22-01-2020 11:05
Ich möchte gerne all unsere aktiven Angebote über den CSV-Manager herunterladen.
Wenn ich mich entsprechend durchklicke, erhalte ich irgendwann die Meldung
„Sie sind gegenwärtig nicht als Verkaufsmanager-, Verkaufsmanager Pro- oder CSV-Manager-Abonnent angemeldet.“
Soweit ich weiß, bin ich hierfür allerdings angemeldet. Falls nicht, finde ich aber auch keine Möglichkeit, dies zu tun.
Funktioniert der CSV-Manager nicht mehr?
Viele Grüße
Roy Bachmann
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Anstößigen Inhalt melden
22-01-2020
11:39
Ob du das nötige Abo hast, kannst du einsehen ...
ruf in deinem Ebay Konto, die Abonnements auf
0
Hilfreich