Fälschung / Rückversand / Bedrohung
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
21-03-2019 15:58
Guten Tag
Habe ein Zippo gekauft welches mit Sicherheit eine Fälschung ist ! Ebay gemeldet und Rückerstattung veranlasst ! Hat er akzeptiert und paypal erstattet, aber da er kein Rücksendeticket senden kann laut ebay übermimmt er angeblich diese . Tut er aber nicht und fängt jetzt an mich zu bedrohen ! Ist kein Deutscher wohnt aber in De. Hätte Meine Adresse und würde mich aus Deutschland verschwinden lassen .
Leider kann ich ebay diesbezüglich nicht mehr kontaktieren da Fall geschlossen obwohl er das Rückporto nicht erstattet hat .
Wie kann ich vorgehen ? Emails liegen ja in meinen Benachrichtigungen !
Danke für Hilfe
Habe ein Zippo gekauft welches mit Sicherheit eine Fälschung ist ! Ebay gemeldet und Rückerstattung veranlasst ! Hat er akzeptiert und paypal erstattet, aber da er kein Rücksendeticket senden kann laut ebay übermimmt er angeblich diese . Tut er aber nicht und fängt jetzt an mich zu bedrohen ! Ist kein Deutscher wohnt aber in De. Hätte Meine Adresse und würde mich aus Deutschland verschwinden lassen .
Leider kann ich ebay diesbezüglich nicht mehr kontaktieren da Fall geschlossen obwohl er das Rückporto nicht erstattet hat .
Wie kann ich vorgehen ? Emails liegen ja in meinen Benachrichtigungen !
Danke für Hilfe
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
21-03-2019
16:56
Ein Blick in das Bewertungsprofil deines Verkäufers hätte dir sicherlich Aufschluss darüber gegeben, um was für einen Landsmann es sich handelt. Guckst du dort nie mal vorher rein?
https://www.ebay.de/itm/Zippo-Avengers-Raro/352614793406?hash=item52197ac0be:g:6YEAAOSwowdchjLq
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@bootyooty
Die letzte negativ Bewertung kam von mir auf das Captain America Zippo.
Davor war keine auf Zippo und Landsman drin . Deutsche Versandadresse
Die letzte negativ Bewertung kam von mir auf das Captain America Zippo.
Davor war keine auf Zippo und Landsman drin . Deutsche Versandadresse
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Jepp... hatte den falschen Link im Browser
https://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=evalang_71&&_trksid=p2047675.l2560&rt...
Im Bewertungsprofil sieht jeder das Registrierungsland und das lautet nunmal 🇮🇹
https://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=evalang_71&&_trksid=p2047675.l2560&rt...
Im Bewertungsprofil sieht jeder das Registrierungsland und das lautet nunmal 🇮🇹
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Auf das Einstelland hab ich nicht geachtet denn der Versand erfolgt aus Deutschland , darauf hab ich geachtet.
Seine Versandadresse ist auch eine Deutsche gewesen unter seinem Namen . Scheint zwei Sitze zu haben oder ist erst hergezogen?
Schau in seine anderen Auktionen dann siehst von wo er versendet.
Seine Versandadresse ist auch eine Deutsche gewesen unter seinem Namen . Scheint zwei Sitze zu haben oder ist erst hergezogen?
Schau in seine anderen Auktionen dann siehst von wo er versendet.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
So das scheinen mehrere zu sein die zusammen arbeiten.
Gerade wurde „bei mir in den Auktionen“ was ersteigert von einem 🇮🇹 Aus dem gleichen Ort.
Mal sehen was da aus Rache jetzt kommt .
Werde wohl doch die Polizei einschalten müssen und mit Ebay Telefonieren .
Hoffentlich werden andere damit gewarnt
Gerade wurde „bei mir in den Auktionen“ was ersteigert von einem 🇮🇹 Aus dem gleichen Ort.
Mal sehen was da aus Rache jetzt kommt .
Werde wohl doch die Polizei einschalten müssen und mit Ebay Telefonieren .
Hoffentlich werden andere damit gewarnt
0
Hilfreich