Falsch eingestellte Artikel
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
14-06-2019 09:29
Könnte mir egal sein, ich weiss auch nicht wo man dies melden kann. Mir ist nur aufgefallen zumindest seit gestern ist unter dem Sammelbegriff Schmiedeeisen massen haft Zaunartikel von einer Fa. Vidal. Da werden Zäune aus Weiden/Kunststoff/Holz usw. angeboten. Hat aber doch nichts mit Schmiedeeisen zu tun.
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
14-06-2019
09:40
In jedem Angebot gibt's nen Meldebutton
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Ja Klasse, Danke
Unabhängig davon, es ist nicht ein Angebot sondern ein Riesenbatzen an Angeboten sollte es eigentlich nur ein Hinweis sein weil in der falschen Kategorie. Ich hab damit nichts zu tun, es ist mir nur aufgefallen und eine Hilfe Info. Der Meldebutton ist für die Katz da gibt es ja nur die Möglichkeit fest eingestellte Antworten anzuklicken und in keinem ist annähernd die Begründung in falscher Kategorie. In dem Fall weiterhin ist das Hilfeforum nicht gerade der Renner , also lassen wir es wie es war.
Unabhängig davon, es ist nicht ein Angebot sondern ein Riesenbatzen an Angeboten sollte es eigentlich nur ein Hinweis sein weil in der falschen Kategorie. Ich hab damit nichts zu tun, es ist mir nur aufgefallen und eine Hilfe Info. Der Meldebutton ist für die Katz da gibt es ja nur die Möglichkeit fest eingestellte Antworten anzuklicken und in keinem ist annähernd die Begründung in falscher Kategorie. In dem Fall weiterhin ist das Hilfeforum nicht gerade der Renner , also lassen wir es wie es war.
0
Hilfreich